neues familienmitglied

Re: neues familienmitglied

Beitragvon NaddeL » Di 15. Jul 2008, 19:36

Supi über BIlder freuen wir uns immer :D

Ja für die Kater ist es besser wenn es zwei sind. Denn der Mensch kann den Spieltrieb der Kitten eben nicht ersetzen.

lg Nadine
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Beitragvon tweety » So 3. Aug 2008, 22:03

Gestern war es endlich soweit. Wir sind nun endlich stolze "Eltern" zweier junger Kater. :lol:
Garfield ist der Rabauke, während Odie der faule, scheue zu sein scheint.

Beide sind jedenfalls sehr verspielt und machen gerade unseren Kindern viel Freude. Seit gestern gibt es jedenfalls kein anderes Thema. ;)

Hoffe Euch gefallen die Bilder!

Greets

Antje

P.S. Für die Namen ist ausschließlich meine große Tochter verantwortlich. :lol:
Dateianhänge
Foto-0043.jpg
unser kleiner Odie
Kater (8).jpg
unser kleiner Garfield
tweety

Beitragvon NaddeL » Mo 4. Aug 2008, 11:21

Die sind ja Goldig <3

Total hübsche Katerlis habt ihr :) Ich wünsche euch viel Spaß mit den Tieren :)
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Beitragvon Lucy+Pottergeist » Di 5. Aug 2008, 21:53

Die Zwei sind echt suuuper süß!
Rein optisch gesehen würd ich sagen, habt ihr eine gute Wahl getroffen! ;) Wobei, eigentlich sind sie doch alle soooo toll! *lach*
Aber du denkst daran, sie rechtzeitig kastrieren zu lassen, nicht das dir das gleiche übel droht wie mir und sie dir alles voll markieren! ;) Aber da hast ja noch ein wenig Zeit, wollt dich nur schonmal darauf aufmerksam machen!
Und zum Thema mit dem Hamster kann ich dir sagen, bring ihn in gute Sicherheit! ;)
Ich hatte, wie gesagt hatte, eine Maus, sie war schon uralt, wäre mit sicherheit auch noch älter geworden, doch dann meinte meine Große, das das doch ein toller Snack für Zwischendurch ist!
Ich hatte den Käfig gesichert, in dem ich versucht habe alles so zu zubinden, das sie den Käfig nicht aufbekommt... aber da habe ich die Rechnung ohne meine Lucy gemacht... die hat sich nicht an den blöden Strippen gestört, sie hat direkt den gesamten Käfig Deckel abgemacht... Ich frage mich bis heute wie sie das geschafft hat, aber man sollte diese kleinen Intelligenzbestien einfach nicht unterschätzen! grins
Naja, letztendlich hatte sie dann doch nicht wirklich etwas davon, da sie die arme kleine alte Maus nicht vetragen hat und fast am ganzen Stück wieder ausbrach... aber so ist das Leben, deswegen mein Tip Hamster soweit von den Katerlis weg wie nur möglich!!!!

Ganz lieben Gruß
Jezzy mit Lucy und Potter
Lucy+Pottergeist

Vorherige

Zurück zu Allgemeines