TASSO-Newsletter 21/2011

TASSO-Newsletter 21/2011

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 17. Dez 2011, 13:42

TASSO-Newsletter


Bereits 17.436 Unterschriften für eine gesetzliche Registrierungspflicht!
Nur noch 15 Tage Zeit zum Unterzeichnen!


Wer schon selbst einmal erleben musste, was es bedeutet, wenn das eigene Tier entläuft und welch unschätzbare Hilfe TASSO e.V. bei der Rückvermittlung ist, der wird die Forderung von TASSO e.V. und dem Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. (bmt) nach einer gesetzlichen Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht von Herzen unterstützen.
Registrierung ist aktiver Tierschutz. Denn nur ein registriertes Tier kann im Verlustfall schnell an seinen verzweifelten Besitzer zurückvermittelt werden. Ist es nicht registriert, so ist ein Aufenthalt im Tierheim meist unvermeidlich. Durch eine deutschlandweite Registrierungspflicht könnten den Tierheimen in Deutschland Kosten in zweistelliger Millionenhöhe eingespart werden.
Seit Beginn der Petition zum Welttierschutztag am 4. Oktober haben bereits über 17.000 Menschen für eine Registrierungspflicht abgestimmt und uns damit ihr Vertrauen geschenkt. Dafür herzlichen Dank!
Je mehr Stimmen wir bekommen, desto höher ist die Chance auf Umsetzung unserer Forderungen. Deswegen geht es noch bis zum 31. Dezember 2011 weiter. Jede Stimme zählt! Bitte denken Sie auch daran, Unterschriftenlisten, die sich möglicherweise noch im Umlauf befinden, an uns zurückzuschicken.

Hier können Sie sich die Unterschriftenliste zur Petition herunterladen: http://www.tasso.net/Registrierungsgesetz

Herzlichen Dank!


© Copyright TASSO e.V.
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste