Meine flauschige "Dauerbaustelle" kränkelt immer noch

Re: Meine flauschige "Dauerbaustelle" kränkelt immer noch

Beitragvon inschana » Mi 18. Jan 2012, 16:32

Sollte der DF nicht weggehen, sprich ihn mal auf "Stullmisan" an, aber gib Padddy nix ohne Absprache.

Sonst bleibt nur weiterhin die langwierige Darmsanierung. Das hat bei Kiki auch eeeeewig gedauert. Und selbst Heute, nachdem sie nun fast 4 Monate bei uns ist, hat sie einfach noch immer Tage mit Matschwürstchen. Ungeklärt und unerklärbar. Das braucht richtig viel Zeit.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Jovana77 » Mi 18. Jan 2012, 16:43

Die Zeit für eine Darmsanierung will ich mir gerne nehmen. Wenn ich genau weiß, dass der DF keine organischen Ursachen hat, dann muss ich mich ja auch nicht ständig fragen, ob das, was ich da gerade mache, Erfolg haben wird oder nicht. Dann ist eben einfach Geduld gefragt. Danke für den Tipp mit diesem "Stullmisan". Ich würde Paddy natürlich nie einfach etwas ohne vorherige Absprache geben. Hätte viel zu viel Angst, was falsch zu machen.
Ach ja, falls jemand mal eine schicke Po-Frisur für seinen Stubentiger braucht, meldet euch bei mir. Ich hab da echt Talent! :mrgreen: Hi, hi.
Liebe Grüße
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Mi 18. Jan 2012, 17:36

:mrgreen: Hahahahahahahaha Jovana Du kannst ja Katzen und Hunde Po- Frisör werden. Was für eine Marktlücke. LG
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mi 18. Jan 2012, 17:46

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Mi 18. Jan 2012, 17:49

Aber da ich Dir das vorgeschlagen bekomme ich bei meinen beiden zumindest Prozente... Wobei nötig ist es nicht. LG
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mi 18. Jan 2012, 17:51

Na gut, abgemacht! ;) Das ist aber ein ganz schön gefährlicher Job. Die Süßen haben ja so spitze Zähne am anderen Ende... :shock:
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Mi 18. Jan 2012, 18:04

Du weisst ja, ein bisschen Schwund ist immer. Dafür wird man es Dir gut bezahlen.
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Do 19. Jan 2012, 01:02

Hallo Ihr!
Es gibt Neuigkeiten! Zwar nicht viele, aber dafür gute: Habe heute Abend noch bei meinem TA nach den Ergebnissen aus der Urin-Untersuchung gefragt. Die Blasenentzündung hatte er ja gestern Abend direkt diagnostiziert und dann ging es ja noch um die Kristalle, die er beim letzten Mal (Anfang Novamber) gefunden hatte. Uuuuund: Sie sind weg! Er hat keine Kristalle mehr gefunden. Wir sind also auf dem richtigen Weg. :mrgreen:
Die Ergebnisse der Blutuntersuchung waren natürlich noch nicht da. Er meldet sich dann.
LG und gute Nacht!
Jovana
Jovana77

Beitragvon inschana » Do 19. Jan 2012, 09:30

Das ist eine super gute Nachricht!

Keine Kristalle, dann geht die Blasenentzündung auch schnell weg.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Kerstin81 » Do 19. Jan 2012, 15:43

Huhu,
hey das klingt ja toll. Dann wirds sicherlich bald besser sein. LG Kerstin
Kerstin81

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung