Hallo und guten Morgen, und ein Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ach, ich denke, hier in der Plauderecke bist Du damit schon richtig. Nutz doch einfach genau diesen Thread hier.
Bei der Vorstellung bitte beachten: Wir sind hier alle fotosüchtig und wollen den Traumkater natürlich auch sehen! Ansonsten wünschen wir Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Austausch!
und P.S. FFM ist nich weit weg vom Hochtaunus
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Hallo Traumkater! In Ostfriesland begrüßt man jeden mit "Moin". Deshalb: Moin und willkommen in unserer Mitte! In Frankfurt war ich übrigens auch schon mal, aber im Hochtaunus noch nie. Ist das eine Reise Wert? Wo sind nun die Fotos?! LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
AngelicWitch hat geschrieben:Hallo und guten Morgen, und ein Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ach, ich denke, hier in der Plauderecke bist Du damit schon richtig. Nutz doch einfach genau diesen Thread hier.
Bei der Vorstellung bitte beachten: Wir sind hier alle fotosüchtig und wollen den Traumkater natürlich auch sehen! Ansonsten wünschen wir Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Austausch!
und P.S. FFM ist nich weit weg vom Hochtaunus
Danke fürs Willkommenheißen!
Magst mir per privater Nachricht verraten, wo genau Du wohnst?
Jovana77 hat geschrieben:Hallo Traumkater! In Ostfriesland begrüßt man jeden mit "Moin". Deshalb: Moin und willkommen in unserer Mitte! In Frankfurt war ich übrigens auch schon mal, aber im Hochtaunus noch nie. Ist das eine Reise Wert? Wo sind nun die Fotos?! LG Jovana
Moin Moin!
Ich war vor 4 Jahren mal in Norddeich in der Mutter-Kind-Kur. Kenne daher die Begrüßung .