Das kann ja wohl nicht wahr sein! Was ist das denn für eine Katze?! Und warum muss ich mich hier so quälen?!  
 
   
  So, es gibt jetzt ein anderes Antibiotikum. Mein Doc hat sogar die andere Packung zurück genommen (seine Worte waren: "Ein Blister ist ja noch unberührt.") und die Kosten des anderen Medikaments entsprechend ein bisschen reduziert. Find ich extrem nett. Das Zeug, das Paddy nun bekommt (und er HAT es bekommen, yeah!) ist schweineteuer. Es heißt "Ibaflin 3 % Gel" und das Beste: Es riecht nicht! Also zumindest rieche ich es nicht.  
 
 Ich beschreib mal kurz die Situation heute Abend: Ich kam von einem Pressetermin nach Hause, das AB hatte ich vorher auf dem Weg abgeholt. Dicki freute sich total, weil er ja sooooo einen Hunger hatte. Also hab ich ihm Futter in sein Schälchen gepackt und meine "Waffe" vorbereitet. So eine große weiße Plastikspritze, bei der man die Dosierung mit so nem Rädchen einstellt. Dann hab ich den Kater geschnappt und als er "Miau" sagte, hab ich abgedrückt. Klingt soweit gut. Aber: Er hat nur die Hälfte geschluckt. Der Rest hing vorne im Fell, auf dem Fußboden und in der Gardine. Grrrrrr. Nachdem meine Mieze durch die Katzenklappe geflüchtet war, hab ich in das Zeug vom Fußboden gekratzt und ins NaFu gemischt. Nach ein paar Minuten kam er wieder rein, ganz fröhlich, und hat doch tatsächlich alles aufgegessen.   

  Und das Ganze machen wir nun morgen nochmal. Und übermorgen und überübermorgen und.... Oh Gott! Ich glaub, ich misch ihm das morgen gleich unters Futter. Mein Doc hat sich übrigens schlappgelacht, als ich ihm von den Tabletten-Versuchen berichtet habe. Und bei euch so?! 
LG und schönen Abend noch
Jovana und der leicht unkooparative Paddy
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)