geschwollene LymphknotenRe: geschwollene LymphknotenClaudia, mit den easy pills ist ja nett. Aber die braucht Jovanas Paddy... Hier klappts bisher recht gut. LG und danke
Re: geschwollene LymphknotenHallo!
Oooooh jaaaa! Die "Easy Pills" hab ich mir gleich unter "Favoriten" gespeichert! ![]() ![]() ![]() Oh, warst doch mit Tiger beim TA. Naja, nun ist er die Beule los und du musst dir nicht mehr ganz so viele Sorgen machen. Ich drück gaaaanz dolle die Daumen und Paddy die dreckverschmierten (Blumenbeet!) Pfoten, dass sich kein neuer Krebs bildet. LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: geschwollene LymphknotenHuhu Jovana,
na super mit dem Frssen. Hihihihihihi da wars ja doch einfacher als du dachtest. Muss immer mit einem schmunzeln Deine Texte lesen. Kann mich da gut rein denken, aber Du hast das Schreiben ja auch gelernt ![]()
Re: geschwollene LymphknotenDanke!
![]() Liebe Grüße "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: geschwollene LymphknotenMorgähn!
Jovanna, ich bin Gestern einfach mit euren Threads durcheinander gekommen, ist ja aber bei Kerstin angekommen. Manche Tage sind einfach zum in die Tonne treten. Freu dich nicht zu früh, mit deinem Überlistungsversuch, das kann Mietz heute wieder ganz anders sehen ![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Wie geht es Tiger eigentlich mittlerweile? Ich hoffe gut... LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: geschwollene LymphknotenHuhu Jovana,
ja dem Tiger gehts gut. Da füllt sich nur das Beutelchen wiede rmit Blut. Jedoch sehr langsam. Hoffe ich bekomme das mit Arnica gut in den Griff. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das gut wirkt. Der Pelz wächst schön nach. Ich freue mich und geniesse es wenns ihm gut geht. Nehme die Zeit sehr bewusst wahr. Das ist schön. LG kerstin
Re: geschwollene LymphknotenAch so ich hab noch eine Frage. Wie sieht es denn mit Impfen aus in diesem Jahr. Ja, oder? Gegen Leukose ist er eh nicht geimpft. Der hat eine Dreifachimpfung unter anderem gegen Tollwut. LG
Nu schreib ich hier auch noch was, wollt ich eigentlich schon gestern machen. ![]() Geht es Tiger denn weiterhin gut? Ist die Blut-Beule noch gewachsen? Ich hoffe, dass du nun auch bald endlich mal ein wenig Ruhe hast, was den flauschigen Kerl angeht. A propos flauschig: Schön, dass das Fell wieder wächst. Und wenn es fertig gewachsen ist, kann der Tiger es gleich wieder gegen Sommerfell tauschen... ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: geschwollene LymphknotenHallo,
nicht nur die Tollwutimpfung kann Impfsarkome begünstigen, sondern allgemein jede Imfpung. Diese da wären (bei Freigängern): Katzenseuche und -schnupfen, Tollwut, FeLV. Im Übrigen schließe ich mich Jovanas Fragen an. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |