|
von inschana » Mo 11. Jun 2012, 07:25
Huhu Kerstin,
du wirst merken, wenn dein Floh gehen möchte. Er wird es dir zeigen. Das er dir gegenüber etwas vorsichtiger ist, liegt vielleicht an den Medis. Die gibst du ihm doch, oder?
Ich denke ganz viel an euch und wünsche dir einfach nur Kraft, die schwere Zeit zu meistern.
Jovana, ich glaube, dich hat hier keiner falsch verstanden. Wir trösten uns doch alle mit dem Gedanken, das es ihnen im Regenbogenland wieder gut geht.
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Kerstin81 » Mo 11. Jun 2012, 08:40
Huhu, er war ab dem frühen Abend draussen und rannte dort rum. Hat beide Näpfe über Nacht geleehrt und kam erst am Morgen wieder rein. Mit nassen Füßen in mein Bett. Und hat mir mir geschmust. Dann fiel ihm wohl plötzlich die Medizin ein und er war wieder unter dem Bett. Schwupp voon jetzt auf gleich. Ich werde Med nur noch übers Essen verabreichen. Das klappt ganz gut, die Tabletten Mörser ich. So merkt er das nicht, finde ich besser. Wegen den Infusionen müssen wir schauen ob er genug trinkt. Ansonsten lasse ich diese weg. Hab ihm eine Decke unters Bett gelegt, da liegt er jetzt drauf. Mal sehen wann er wieder her vor kommt. Heute Abend wandert er warscheinlich wieder raus. Wobei das Wetter ja schlecht ist. Mal schauen wie es weiter geht. Rein körperlich macht er einen fitten Eindruck. Er ist auch nicht apathisch. LG kerstin
-
Kerstin81
-
von Katzenbär » Mo 11. Jun 2012, 14:20
Hallo Kerstin, das ist doch toll, dieser kleine Racker! Ach was gönne ich euch diese gemeinsame Zeit. Hoffentlich bleibt es eine Weile so. Alle guten Wünsche euch Beiden! LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Kerstin81 » Mo 11. Jun 2012, 17:01
Danke Marla, und glaub mir ich lasse ihn nicht leiden. Morgen ist nächster Ta Termin. Da wird nochmal einiges besprochen.  LG Kerstin
-
Kerstin81
-
von Kerstin81 » Mo 11. Jun 2012, 20:41

- mein Floh Bild ist von heute. Hoffe es klappt
-
Kerstin81
-
von inschana » Di 12. Jun 2012, 07:00
So ein süßer Tiger!
Viele Grüße Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
-
inschana
-
von Kerstin81 » Di 12. Jun 2012, 07:46
Floh war wieder draussen die ganze Nacht. Hab ihn jedoch nicht einmal gesehen vermute as er irgendwo rum hockte. Hab kaum geschlafen. Floh hat in 2 Tagen weitere 300 g abgenommen. Dann hab ich gedacht er frisst draussen. Das stimmt aber nicht, es war ein Igel. Ich hab ihn heute morgen rien gelassen. Nasse Füße was ihn null interessierte. Er war ausgetrocknet und hat eine Infusion bekommen. Jetzt hockt er wieder unter dem Bett, frisst nicht sein Lieblingsfutter. Mein Mann geht um neun zum TA statt um 16 Uhr. Mal sehen was die sagt. Ich kann nicht mehr bin ein Schatten meiner selbst hab unglaublich viel abgenommen. Ich kann mich kaum steuern breche ständig in tränen aus. Er geht zwar raus, vermute jedoch zum pipi machen und um sich dann irgendwi hin zu hocken. Grauenhaft. Traurige Grüße Kerstin
-
Kerstin81
-
von Katzenbär » Di 12. Jun 2012, 08:58
Oh, oh, oh, liebe Kerstin! Dieser Zustand kommt mir sehr bekannt vor und ich fühle diesen Schmerz wie vor einigen Jahren. Selbst mein Mann hatte geweint. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles zum Guten geregelt wird - für welche Seite auch immer. Sei ganz lieb umarmt, Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Kerstin81 » Di 12. Jun 2012, 11:04
Huhu, mein Mann ist zurück vom TA zusammen mit Floh. Ich tele gleich noch mit ihr. Floh hat massiven Bluthochdruck, kein Wunder das es ihm so geht. Das kann auch der Grund sein, das die Nierenwerte nie sinken und keine Therapie anschlägt. Er bekommt ja einen ACE Hemmer, aber der scheint nicht zu wirken. Trotz ACE Hemmer hat er Bluthchdruck. Ich tele gleich, vermute er bekommt was anderes gegen bluthochdruck. Ich hoffe das es anschlägt, die Werte sinken und es ihm besser geht und er auch wieder zu nimmt. Was sagt ihr? LG Kerstin
-
Kerstin81
-
von Jovana77 » Di 12. Jun 2012, 12:08
Hallo Kerstin! Ich kann so gut nachvollziehen, wie elend du dich fühlst. Mir geht es ja schon schlecht, wenn Paddy nur einen Schnupfen hat. Wie kam der TA denn nun plötzlich darauf, nach dem Blutdruck zu sehen? Für mich klingt es logisch, dass sich der arme Floh dann so schlecht fühlt. Und dass er abnimmt, kann natürlich auch davon kommen. Der Körper steht ja sozusagen ständig unter Strom. Ich finde es richtig, zu versuchen, das zu behandeln. Sicher würde ich auch nichts unversucht lassen. Auf den Fotos sieht sein Fell richtig schön aus und auch sonst hätte ich beim Betrachten dieser Bilder nicht vermutet, dass der kleine Kerl so krank ist. Ich drück euch die Daumen, dass diese Therapie nun anschlägt. Und dir wünsch ich ganz viel Kraft! LG auch vom schlafenden Paddy Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung