meine kleinen katzenbabys!!!!
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!und nochmal welche!
![]() Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!PS: auf den fotos sind sie 4-5 wochen alt!!
heute sind sie 5 wochen! ![]() leider müssen wir sie bald abgeben!! ![]() na ja sooo bald jetzt auch wieder nicht....aber ich find die zeit war viiel zu kurz!! ![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!Kann verstehen, dass der Abschied dir nicht leicht fallen wird!
Welche behälst du denn jetzt? Und die anderen sind alle jetzt vermittelt? Grüssli, Penelope
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!uuuiiii!!
mein nero ist der süßeste!!! ![]() aber die anderen sind auch süß....nur nicht soo fett! ![]() freu mich schon wenn sie älter sind und richtig rumrennen!! ![]() lg leonie Es grüßt Leonie mit Nero =)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!also nero ( der 4 geborene) ist weg!! den bekommt ja leonie14!
und den 2er (der leichteste kater) er soll poldi heißen , den behalten wir!! ich persönlich würde gern die nummer 3 behalten, aber meine schwester die nummer 1! und meine mum auch wieder jemand anderen usw....das geht nun mal nicht,....leider!!! ![]() heut war eine familie da, die wahrscheinlich den 6er (kater) nimmt! vielleicht können sie aber noch ihren vater überreden, doch 2 zu nehmen!! na ja!! dann wären noch 1er,3er,5er da!! wir hatten aber noch keine annonce in der zeitung und die hälfte der kätzchen ist schon weg! =) ich will die nicht hergeben!!! lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5