pauli ist sonst morgens hellwach und freut sich auf's futter und ist in stürmischer spiellaune.monty hat sich dann auch etwas anstecken lassen und tut ihm den gefallen und beide jagen und toben bis sie ca.gegen 10.00uhr todmüde schlafen gehen.
heute früh saß pauli total bedröppelt in einer ecke auf dem fußboden und hat sich kaum gerührt,bis ich ins bad gegangen bin und er mir sofort folgte und sich direkt neben meine füße setzte.monty hingegen hat viel gemautzt und schien "größer","wacher","selbstbewußter" als sonst.und das schlimmste,dass ich im flur eine ziemlich große pfütze vorfand

monty hat auch einmal heute früh wie ein kleines krokodil nach pauli geschnappt,der dann wie angewurzelt stehen blieb(er hat ihn ja nicht bedrängt,was ich sonst verstanden hätte)

gespielt haben sie in keinster weise und heute nacht auch nicht wie sonst,,,,hab monty nur ein paar mal fauchen gehört.beide haben sich auch kurz nachdem ich aufgestanden bin schlafen gelegt(weiter auseinander geht kaum)

ich hoffe,dass ihr mir sagen könnt,was das jetzt zu bedeuten hat und ob ich mir sorgen machen muß.
lg,lina