Der kleene Kerl, wat hat er leiden müssen. Ich freue mich für euch - und das mit Deinem Zahn wird doch hoffentlich auch bald besser sein - dafür nochmals die Daumen gedrückt.
Alles Gute Julia, LG Marla

schmutzpummel max muss unters messer
36 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: schmutzpummel max muss unters messerGuten Morgen Julia, das ist doch toll - das sind ja mal "gute" Nachrichten.
Der kleene Kerl, wat hat er leiden müssen. Ich freue mich für euch - und das mit Deinem Zahn wird doch hoffentlich auch bald besser sein - dafür nochmals die Daumen gedrückt. Alles Gute Julia, LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: schmutzpummel max muss unters messerJULIAAAAA
![]() supi,supi...jetzt hat sich der kleene aber mal 'n paar ordentliche verwöhneinheiten verdient. Aber das machste ja eh ![]() alles gute noch für deine beißerchen. lg,lina und die chaoten
Re: schmutzpummel max muss unters messerHi Julia,
das hört sich doch gut an. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: schmutzpummel max muss unters messerHuhu Julia,
auch wenn ich keine Zeit zum schreiben hatte, habe ich doch an euch edacht und freue mich, das ihr alles gut überstanden habt. Hoffentlich gehts deinem Schmutzpummel jetzt besser. (Und dir ohne Zahn auch) Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: schmutzpummel max muss unters messermorgen
schmutzpummel max gehts tgl besser.er hat sich noch nie so viel geputzt wie im moment.wenn er so weiter macht ist er gar kein schmutzpummel mehr. schönes wochenende,liebe grüße JULIA mit schmutzpummel max "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: schmutzpummel max muss unters messer@ claudia.
danke alles wird gut. JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: schmutzpummel max muss unters messerHallo Julia - das ist doch toll
![]() ![]() ![]() Oooch, menno, der kleene Racker, hat den Namen "Schmutzpummel" bekommen, obwohl er gar nichts dafür konnte. Jetzt wirst Du ihn bestimmt verwöhnen und loben, immer loben wie sauber er jetzt ist. Alles Gute für euch - und weiterhin Gute Besserung ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: schmutzpummel max muss unters messerhallo Marla
schmutzpummel ist nicht böse gemeint ist ein kosename. willi könnte ich auch so nennen. mußte mit ihm heute auch zum TA eifersuchts probleme.der hat sich wieder total eingesaut vorne wie hinten.schmutzpummel sag ich nur einfach so find das niedlich.hat meine freundin mal erfunden den namen. willi reagierte eifersüchtig und fing an in sein altes muster zu fallen leck und putzwahn und zu erbrechen.er hatte wohl gehofft weil max eine nacht nicht da war das er einen nebenbuhler weniger hat.schon am donnerstag als max wieder zu hause war fing willi an eifersüchtig zu reagieren.er fängt dann halt sich immer selbst zu zerstören.der ist sowas von sensibel,ich hatte schon so viele samtpfoten in meinem leben aber so einene sensiblen zu eifersucht neigenden kater hatte ich noch nie.naja er kommt aus schlechter haltung wahrscheinlich hat er sich deshalb dieses verhalten zu gelegt. nun wird hoffentlich alles gut.laut ta hat er nämlich nichts hat nur was gegen seinen juckreiz bekommen und sein hautmedi muß drei tage höher dosiert werden. alles wird gut,braucht halt alles seine zeit. liebe grüße JULIA mit ihren schmutzpummeln max und willi "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
|