Das hört sich doch super an!

LG
Siggi
TigerchenRe: TigerchenHuhu Kerstin
![]() Das hört sich doch super an! ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: TigerchenTiger hat weiter abgenommen... Mal frisst er besser, mal wieder kaum was. Werde nochmal mit der aerztin sprechen. Frustrierend! Hab keine Ahnung was man noch machen kann.
Re: TigerchenAch, Mist!
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: TigerchenHuhu,
waren gestern in einer Tierklinik. Dabei ist raus gekommen das er wohl eine Geschwulst hat in der Nähe der Blase. die haben nen Röntgenbild von de Seite gemacht und Ultraschall gemacht und ewig geschaut. Also soweit man es gesehen hat ragt der Tumor nicht in die Blase oder in ein anderes Organ. wir hatten erstmal für Dienstag nen OP Termin gemacht zum entfernen des Tumors. Habe dann mehrfach gefragt ob dieser Tumor Übelkeit vom Magen her machen kann. Der Magen liegt komplett woanders. Deren Erklärung war, das es auf den Magen drückt. Dann habe ich eine hakbe Std lang mit meiner TÄ telefoniert. Die meint ich solle heute vorbei kommen sie würde ihn nochmal abtasten und sich ihr Röntgenbild anschauen. Das haben wir dann heute gemacht. Es wurd enochmals ein Röntgenbild von oben gemacht. Da sah man den Tumor. Wir haben gemessen, er ist in einem Monat nicht gewachsen. Und es sieht tatsählich so aus, das er in kein Organ ragt. Die TÄ meinte das die Übelkeit nicht daher kommen kann. Der Tumor wäre klein und kann nicht auf den Magen drücken. Der lieg tkomplett woanders. Sie meinte trotzdem dass das Ding raus muss, wir hätten jedoch nohc ein wenig Zeit. Von dieser TK hält sie nix, hat mir eine andere empfohlen. wir waren eine Std bei der Ärztin drin und haben überlegt. Wir sagen den OP Termin am Dienstag ab und holen die Befunde und machen einen Termin woanders. In der Zeit erhält er ein zweites Magen Mittel und wird gepeppelt. Er frisst seit zwei Tagen besser. Gestern Abend hat er auf einmal eine 85g Dose Nafu gefressen. Tja was für ne scheiss Diagnose und die Übelkeit haben wir immer noch nicht geklärt. Da sind die ind er TK nicht weiter drauf eingegangen. Die TÄ meinte der Knubbel muss raus, die Übelkeit bleibt. Wir gehen von einer Magenschleimhautentzündung aus. Am Montag telefoniere ich wieder mit der TÄ , dann muss auch das Blutbild da sein. Da ist nochmal eins gemacht worden. Vor einem Monat ist nichts bei rum gekommen. Ja das ist Stand der Dinge. am schlimmsten wäre es wohl wenn da sDing in die Blase ragt, dann werden wir ihn auf dem OP Tisch erlösen. Vom Röntgenbild her und von der Sono her, wohl nicht der Fall. Zeigt auch keine Pinkelsymptome wie Harnverhalt oder Blut im Urin. Mann Hilfe! Dann liegt mein Onkel noch im Sterben, was für ne schreckliche Woche. ![]()
Re: TigerchenOh nee, Kerstin - das ist ja wirklich eine schlechte Woche. Was soll man da sagen?
Ich kann Dir nur ganz viel Kraft wünschen und tausend Daumen drücken....!!!! Liebe Grüße Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: TigerchenAch Kerstin, Kerstin, das tut mir soo furchtbar leid für dich.
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: TigerchenHallo Kerstin,
das ist ja Mist. ![]() Ich drück dich! LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: TigerchenHallo Kerstin,
alles klar bei dir? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: TigerchenWir haben Tiger heute erlöst. Er hatte Krebs, nicht heilbar in der Lunge
![]()
Re: Tigerchenoh nein kerstin,das sind ja traurige nachrichten
![]() fühl dich mal doll gedrückt. ich zünde eine kerze für euch an. gute reise,kleiner tiger. lg,lina
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |