Tigerchen

Re: Tigerchen

Beitragvon Katzenbär » Do 14. Mär 2013, 19:03

Hallo Kerstin, es tut mir wirklich soooo leid - was musste der kleine Kerl alles mitmachen.
Fühl Dich ganz lieb umarmt. Jetzt ist er bei unseren Lieblingen im Regenbogenland.
Mach's gut, kleiner Tiger !!! schnief ! Ich zünde eine Kerze für ihn an. Mitfühlende Grüße Marla :cry:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Do 14. Mär 2013, 20:23

Hallo liebe Kerstin,

das tut mir wirklich sehr leid für dich. Armer Tiger. :(
Ich werde ihm eine Kerze anzünden.

Dich unbekannterweise einmal ganz feste drückend
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Kerstin81 » Do 14. Mär 2013, 20:51

Danke das ist lieb
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Sa 16. Mär 2013, 00:45

Hallo Kerstin,
tut mir schrecklich leid, dass ihr den Tiger gehen lassen musstet. Armer Kerl, er hat ja wirklich einiges mitgemacht. Aber er hatte mit Sicherheit eine gute Zeit bei dir.
Ich drück dich! Kopf hoch!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » So 17. Mär 2013, 13:31

Ich träume seit Tigers Tot täglich von ihm. Er wäre wieder da und müsse wieder eingeschläfert werden. Immer diese Szene. Ist doch auch nicht normal :(

Vor einem Jahr hatte ich noch Floh und Tiger und jetzt ist keiner der beiden mehr da. Ende März 2012 fing die ganze Sache mit Floh an. Grauenhaft das Ganze. Lieben Gruß und danke für die netten und lieben Worte
Kerstin81

Beitragvon pusteblume » So 17. Mär 2013, 13:41

liebe kerstin,
du arme...ich kann mir vorstellen,wie schwer diese zeit für dich sein muß.und wenn man dann noch davon träumt :cry: .
ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit.floh und tiger sind jetzt im katzenhimmel wieder vereint und sie haben dich in ihrem katzenherz,genauso wie du sie.
fühl dich ganz fest gedrückt.
lg,lina
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » So 17. Mär 2013, 14:22

Hallo Kerstin, ich glaube das ist normal. Es ist doch so ein einschneidendes Erlebnis - das musst Du erstmal verdauen. Da helfen die Träume - glaub mir, ich kenn das. Es ist natürlich traurig, wenn es jedesmal ums einschläfern geht. Mein Panther erscheint mir auch ab und zu noch in meinen Träumen, von Menschen gar nicht zu reden. Ich wünsche Dir viel Kraft und bessere Träume, fühl Dich umarmt.
LG Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon inschana » Mi 20. Mär 2013, 08:14

Kerstin, es tut mir so leid.

Jetzt tut dir nix mehr weh, kleines Tigerchen, hab eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüße alle unsere Sternchen :(

Fühl dich mal feste gedrückt Kerstin
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Kerstin81 » Mi 20. Mär 2013, 23:10

Vielen Dank :( . Bin zur Zeit tagsüber recht viel unterwegs. Bin in einer Tagesklinik aufgrund einer Innenohrerkrankung die ich habe. Lerne dort Gleichgewichtsübungen etc. Dann bin ich abgelenkt, es holt mich jedoch ein, sobald ich zu Hause bin. Habe im Kopf immer die Einschläferungssituation und wie sein kleiner Körper erschlafft. Ich hoffe das dieses Bild verschwindet und ich ihn gesund und munter in Erinnerung behalte. :cry:
Kerstin81

Beitragvon Katzenbär » Mi 20. Mär 2013, 23:35

Hallo Kerstin, ja, das wünsche ich Dir ganz doll - dass Du zur Ruhe kommst und nur an schöne Zeiten denkst. Du hattest mit Deinem Tigerchen ganz schön was mitgemacht, vor allem auch er.
Es war ein Wechselspiel der Gefühle, das muss erstmal einer verkraften - und die wünsche ich Dir!
LG Marla :oops:
Katzenbär

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung