Katzen wissen sich zu helfen, Hunde hingegen nicht. Toll - das freut mich für Dich, dass der Weltenbummler wieder nach Hause gefunden hat. Verwöhn ihn jetzt mehr, als die evtl. Pflegefamilie !
Alles Gute, Marla

Kater seit 1 Woche weg
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kater seit 1 Woche wegUuuups ? Das ist ja verrückt ! Siehst Du, es lohnt sich zu warten, zu suchen und ihn nicht aufzugeben.
Katzen wissen sich zu helfen, Hunde hingegen nicht. Toll - das freut mich für Dich, dass der Weltenbummler wieder nach Hause gefunden hat. Verwöhn ihn jetzt mehr, als die evtl. Pflegefamilie ! Alles Gute, Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Kater seit 1 Woche wegHallo Elli,
mensch, das freut mich aber, dass Theodor wieder zurück ist. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Kater seit 1 Woche weghuhu,
toll,ich freu mich auch für euch.passt gut auf den kleinen ausreißer auf. lg,lina
Re: Kater seit 1 Woche wegIch drücke dir die Daumen und gib uns bitte Bescheid, wenn er ( hoffentlich ) bald wieder bei euch ist.
Re: Kater seit 1 Woche wegich wünsch euch viel glück und hoffnung das er wieder auftaucht.
Re: Kater seit 1 Woche wegSchön, dass er wieder da ist!
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3