Paddy hat Diabetes! :-(

Re: Paddy hat Diabetes! :-(

Beitragvon Katzenbär » Di 9. Apr 2013, 09:42

Hallo Jovana, das ist ja eine sehr gute Nachricht. Man fühlt so richtig mit.
Ist schon furchtbar, wenn unseren Fellmäusen was fehlt - man wird richtig mit krank.
Momentan ist ja hier im Forum: still ruht der See - anscheinend ist alles in Ordnung, das freut mich.
Auch von mir liebe Grüße, ich kann mich Julia nur anschließen, tolles Foto (ist das Mathilda?)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Di 9. Apr 2013, 09:49

Guten Morgähn ;)

@ Jovana: Das freut mich für euch. Drücke die Daumen, dass es so bleibt.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Di 9. Apr 2013, 12:45

Danke! Ihr seid lieb! :) Ja, das auf dem Foto ist Mathilda. Ist eine hübsche junge Dame geworden. Ihr laufen auch schon die ersten Kerle (außer Paddy) hinterher. Kann ja aber zum Glück nix passieren! :D
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Mi 10. Apr 2013, 20:17

Jovana77 hat geschrieben:Ihr laufen auch schon die ersten Kerle (außer Paddy) hinterher. Kann ja aber zum Glück nix passieren! :D

Hier bei mir laufen dies Jahr auch wieder einige Kater herum auf der Suche nach "Beute". :mrgreen: Zum Glück kann sind meine Damen aber längst kastriert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung