|
von catwomen » Mi 15. Mai 2013, 14:26
hallo ich habe jetzt erst zeit mal wieder zu lesen,mußte mit meinem pflegekater zum doc. ich glaub die story nicht.er hat jetzt das erreicht das sich wieder alle um ihn bzw um die katze sorgen. es kann nicht angehen das eine katze aus einer verschlossenen wohnung verschwindet niemals. die geschichte klingt so was von faul. regt euch doc nicht auf.um die katze carolin wenn es sie wirklich gibt mach ich mir auch große sorgen,aber wir sind doch hier machtlos,können der armen katze doch leider nicht helfen. ich fühl schon arg verarscht. aber ist schon intressant wie man so eine geschichte erfinden krass,was man da für gedankengänge haben muß.so was käm niemals in den sinn. JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 14:40
Leute. Was ist denn hier los?! Das mit dem "Suche aufgeben" war nur so gesagt. Ich suche schon wieder 3h und es kann unmöglich sein das die Katze abgehauen ist, alle Fenster waren zu und die Türe auch! Ich weiß nicht Wo die ist.. ehrlich..  Warum glaubt ihr mir das nicht? Ich fange jetzt an, jeden Raum langsam auseinander zu nehmen und in jede Ecke zu schauen. Solange die Katze nicht da ist höre ich nicht auf!- und werde auch nichts unversucht lassen Sie zu finden. Eure berechtigte Aufregung in allen Ehren, aber das bringt uns nichts. Caro leider auch nicht. Ich suche jetzt weiter.. wenn die heute abend nicht da ist durchforste ich nochmal die Nachbarschaft.. mit Taschenlampe!
-
Krumbiator
-
von pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 14:42
hey julia, oh,ist denn alles okay mit deinem kleinen?ich hoffe nix schlimmes!
ich hab echt lange jetzt nochmal lange überlegt,ob fake oder nicht... ganz ehrlich:ich würde mir wünschen,dass es so'n aufmerksamkeitsding ist wie du sagst,aber so wie die familie schon mit der kleinen maya umgegangen ist und wie leichtfertig dann einfach mal "was neues" kommt....ich könnte mir durchaus vorstellen,dass das alles so ist.traurig aber war.es gibt ja auch immer wieder menschen,die ihre fenster ankippen,ihre balkone nicht sichern und und und.... für mich klingt das sehr nach : ach,wir holen da mal was niedliches und wenn die weg ist,eben wieder was neues! so klingen ja auch seine aussagen: "DIE IST WEG! , ICH GEB DIE SUCHE AUF! ,WER WEIß WO DIE JETZT IST!
da kommt mir schonwieder alles hoch.
-
pusteblume
-
von pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 14:49
na ja...ich bin jetzt auch raus aus dem thema,aber vielleicht ist euch das eine lehre,dass man eine grade angekommene katze nicht alleine lässt.da wär' ich auch abgehauen.
kleine caro,ich bete für dich!
-
pusteblume
-
von catwomen » Mi 15. Mai 2013, 15:08
hallo Lina nun ich bin mit willi zum doc wegen der haarballen. er ist geröngt worden und ultraschall. er hat noch eine menge haare im bauch die raus müßen und ein blasenstein wurde auch entdeckt. er bekam parafinöl wegen der haarballen,eine spritze gegen den schnupfen.muß auch noch 5 tage ein AB bekommen und tgl eine tbl die den harn ansäuert damit nicht noch mehr steine gebildet werden. er ist schon ganz schön geschafft der arme kleine schlepp ihn schon eine weile auf dem arm durch die wohnung um zu trösten er ist so anhänglich. zu dem thema hier fällt mir nichts mehr ein.ich find es einfach nur schlimm. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 15:25
ja,julia. tröste den kleinen.hat ja ganz schön was durch heute.gute besserung für deinen süßen. lg,lina
-
pusteblume
-
von Krumbiator » Mi 15. Mai 2013, 15:26
Heyho, also ich habe Caro endlich gefunden. Sie war hinter der Waschmaschine. Gemerkt habe ich es erst als ich ins Bad kam und es stank.. fürchterlich (habe es beseitigt). Da schaute ich hinter die Waschmaschine (der Schlitz zwischen Wand und WM ist 5cm breit und ich dachte nicht das die große Katze dahinter passt) und da saß Sie. Ich zog die WM vor und Sie rannte quer durch die Wohnung in meinem Zimmer. Ich habe ihr wieder frisches Futter gegeben und jetzt sitze ich gerade mit ihm Zimmer und unterhalte mich mit ihr. Ich glaube Sie muss sich jetzt wieder Neu eingewöhnen. Keine Ahnung ob es nach dem Versteckspiel noch was mit dem eingewöhnen wird Naja.. Liebe Grüße.
-
Krumbiator
-
von pusteblume » Mi 15. Mai 2013, 15:35
nach dem VERSTECKSPIEL ganz tolles spiel. auf die schulter klopf....
-
pusteblume
-
von Jovana77 » Mi 15. Mai 2013, 16:32
Hallo Julia, ich wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung! Klingt nach einem anstrengenden Tag. Da tut so ein bisschen kuscheln sicher ganz gut. LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von Jovana77 » Mi 15. Mai 2013, 16:33
Hallo Lina, merkst du was? Jetzt interessiert uns die Story nicht mehr und schon ist "Caro" wieder da. Is klar... LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
Zurück zu Allgemeines