bioresonaz bei katzen ?

bioresonaz bei katzen ?

Beitragvon catwomen » Sa 25. Mai 2013, 18:00

hallo
hab mal eine frage.hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht und ist eure miez danach dem entsprechend behandelt worden.
zusätzlich zur behandlung eines TA ,haben wir noch eine tierheilpraktikerin dazu geholt die damit arbeitet und bei der haaranalyse einige probleme fest gestellt hat.
mein pflegekater willi.hat seit tagen probleme nach einem schnupfen und haarballen ,ist inzwischen behoben hat sich sein verhalten geändert.
er ist ab und zu unsauber lethargisch,na er verhält sich halt anders als sonst.zylkene allein reichen zur zeit nicht aus,bekommt er zwar,halfen auch sonst.
wenn jemand damit schon mal erfahrungen gemacht hat egal welche teilt sie mir doch bitte mit.
liebe grüße
JULIA mit sorgen pflegekater Willi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Re: bioresonaz bei katzen ?

Beitragvon pusteblume » So 26. Mai 2013, 08:30

Ach du jee,julia....guten morgähn erstmal :) .
damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.sorry.
Aber ich lasse trotzdem mal gute-besserungswünsche da.

hoffentlich hilft dem kleinen bald was.alles jute,

lg,lina
pusteblume

Beitragvon catwomen » So 26. Mai 2013, 10:43

Danke Lina
Du bist echt lieb.
schönen sonntag.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
catwomen

Beitragvon Katzenbär » So 26. Mai 2013, 10:57

Guten Morgen liebe Julia !
Na das sind ja Nachrichten. Was es nicht alles gibt. Ich selbst habe auch keine Ahnung, habe aber gegoogelt und folgendes erstmal gefunden:
Diese von dem Arzt Franz Morell 1977 eingeführte Methode behandelt mit patienteneigenen Schwingungen. Biophysikalische Schwingungen (Frequenzen) des Patienten werden mit Hilfe eines Gerätes gemessen und dann dem Körper modifiziert wieder über eine zweite Elektrode zurückgegeben. Obwohl der Schwerpunkt in der Behandlung liegt, ist die Bioresonanz auch ein Diagnoseverfahren, das vorwiegend bei der Allergietestung und bei chronischen Erkrankungen der Tiere eingesetzt wird.

Damit man überhaupt erstmal eine Vorstellung hat. Der Bericht ist ellenlang, wollte hier nicht alles einstellen. Ach menno ! was der kleine Kerl nicht alles bekommt - ich wünsche, dass alles wieder gut wird, soweit man das sagen kann und drücke ganz, ganz fest die Daumen -
auch Pfote meiner Felli :oops: LG Marla :(
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Asmodis_Thalis » So 26. Mai 2013, 21:17

ohoh.. hört sich schlimm an! Leider weiß ich da auch keinen Rat und kann nur hoffen, dass es dem Willi bald besser geht! Daumen drück von Thalis und mir und Pfötchen drück von Socke und Mausi!
Wer keine Katzenhaare an der Kleidung hat, ist nicht richtig angezogen!!!
Asmodis_Thalis

Beitragvon catwomen » Di 28. Mai 2013, 11:29

hallo
ja willi gehts weiter bescheiden ,bekommt jetzt erstmal seine alte globulimischung weiter.die mußten ja ab gesetzt werden weil er wegen des schnupfens antibiotika bekam,nun dauert es auch erst bis die globuli wieder wirken.
die tierheilpraktikerin ist leider krank geworden und noch nicht weiter gekommen mit der diagnose.
sein hautproblem so wie einige organe scheinen verrückt zu spielen.
das hat sie an der haaranalyse schon gesehnauch sein kopfproblem spielrt eine rolle.
nun hoffen wir das sie bald gesund wird und für willi eine neue aufs krankheitsbild passendere neue globuli mischung herstellen kann.
liebe grüße
JULIA mit sorgen kater willi
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Di 28. Mai 2013, 12:48

Ach, Julia, das ist ja vielleicht doof. :( Ich hoffe, deine THP ist bald wieder fit (an dieser Stelle von mir unbekannterweise eine gute Besserung), dass sie Willi helfen kann. Und auch ihm wünsche ich alles Gute.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » Di 4. Jun 2013, 10:02

hallo
kurzer zwischenbericht.
da die tierheilpraktikerin immernoch kank ist sind wir noch nicht viel weiter.
willi benimmt sich weiter merkwürdig.mag auch nicht so wirklich gut futtern,nun wenn ich immer nur das selbe futtern müßte ging es mir glaub ich ähnlich.
nun heute nacht hat er dann die futterdose der andern geknackt und sich selbst anderes futter besorgt.
ich hoffe nur das es nicht zu viel war nd seine futtermittelallergie wieder zu stark aus bricht.hab es aber doch recht früh bemerkt,nun muß ich ihn beobachten wie sein juck verhalten sich entwickelt.
habe alle dosen in schränke verbannt.ich selbst habe probleme die dose zu öffnen.naja der hunger verstetzt räfte.
übringes großkater heinrich war gestern beim impfen er ist für seine 7 jahre die er heute wird in topform.sein kampfgewicht sind zur zeit 7 kg,er ist aber laut TA nicht zu dick da er sehr groß ist.
liebe grüße
JULIA
catwomen

Beitragvon catwomen » Di 11. Jun 2013, 18:16

hallo
so willis haaranalyse hat ergeben das er zur zeit magen darm probleme hat ,leichte kolliken mit übelkeit und unwohlsein darum auch sein schlechte stimmung.nun wenn es uns nicht gut ist haben wir auch schlechte laune,nur wir können sagen was uns ärgert und wie wir uns fühlen.
durch seine haarballen ist magen und darm sehr gereizt.
auch seine allergie und sein kopfproblem sind noch da ,er bekommt für den magen jetzt alle zwei tage eine ampulle spasupreel zum entkrampfen ,zusätzlich seine andern tgl medis.neue globulis braucht er erstmal nicht.
liebe grüße
JULIA mit willi
catwomen

Re: bioresonaz bei katzen ,große sorgen um willi!

Beitragvon catwomen » So 23. Jun 2013, 04:48

hallo
leider gibt es im Moment keine guten Nachrichten von meinem pflegekater willi.
nachdem es etwas bergauf ging ist es nun wieder weniger gut.
er erbricht oft,frißt sehr wenig und hat an gewicht verloren.
waren gestern beim TA der etwas ratlos schien.willi ist auf FIV und leukose negativ getestet ,giardien hat er auch nicht.
nun muß ein großes Blutbild hoffentlich mehr bringen.am montag kommt der TA vorbei und nimmt ihm blut ab am dienstag nachmittag wissen wir hoffentlich mehr und können handeln.
willi ist erst circa 3-3,5 jahre alt das heißt suchen ,behandeln und hoffen.
bitte drückt uns doch die Daumen das wir die Ursache finden und beheben können.
ich sag mal danke
liebe ,etwas ratlose grüße
JULIA
catwomen

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung