oh je,migräne ist echt mies.hoffe,dir gehts schnell wieder besser.
ja,du hast es richtig verstanden.er hat malwieder "nur"eine blasenentzündung und ansonsten soll alles durch stress ausgelöst sein.
ganz ehrlich,ich könnte grade echt heulen.na ja,und tue es
ich habe ehrlich,wirklich ganz ehrlich keine ahnung was ihm stress machen könnte.ich bin ja auch den ganzen tag zu hause und kümmer mich wirklich viel.sie können spielen wann und wie sie wollen.wenn pauli zu wild wird bespaße ich ihn,damit er monty nicht auf die nerven geht.
es gibt trotz des unterschiedlichen verhaltens von beiden kein mobbing,kein danebenpinkeln,keine anzeichen von futterverweigerung oder wie katzen sonst reagieren,wenn ihnen was nicht passt.
wir haben einen recht ruhigen haushalt,keine partys oder laute musik....
man,ich nehme sogar rücksicht auf ihr schlafzeiten und versuche nicht zu stören,wenn die herren pennen.
ich weiß es einfach nicht und für mich hängt das klar mit der kastra zusammen,aber egal,vielleicht ist es genetisch bedingt,was weiß ich...
zur stärkung der blase bekommt er so ein muschelextrakt-canosan heißt das.
das antibiotika heißt marbocyl.
zylkene soll wirklich gut sein und weil er ja eh schon so ein panikkater ist,hoffe ich dass ihm das hilft.
aber ich denke natürlich auch richtung zukunft und wenn ich mal meine geldbörse aussen vor lasse,dann hab ich einfach nur angst,dass er sein leben lang schmerzen haben wird.
was könnte ihm denn noch stress machen?ich hab mit meiner freundin,die mich gefahren hat,besprochen.die kennt meine kater sehr gut und meinte auch,dass sie alles andere als gestresst wirken.
aber es MUß ja einen grund geben.
ich geh jetzt singen....
lina