Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon catwomen » Di 10. Sep 2013, 05:36

ja liebe Lina da hast du recht.da bekommt man so richtig lust zum kuscheln.
ich hätte auch so viele Fotos ber ich bin ein bischen zu blöd zum einstellen aber so genieß eben eure bilder.mehr davon.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Katzenbär » Di 10. Sep 2013, 08:56

Huhu, Ihr Lieben ! Ooooch, sind eure Antworten süüüß - ich werde es meiner Wuscheltrine weitergeben und gleich meine Nase in ihr Bauchfell vergraben, das lässt sie sich nämlich gefallen und schnurrt dabei.
Da ja jetzt der Herbst mit riesigen Schritten Einzug hält, freue ich mich auf die schmusig-langen Abende, Beine hoch, Mieze im Arm und die Hoffnung, mein Fernsehsessel ist nicht schon vorher beschlagnahmt worden. :D :D :D LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Katzenbär » Di 10. Sep 2013, 09:33

Hallo nochmal, ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass die hier eingestellten Fotos unserer Lieblinge sowas von herzig sind, da ist Kuschelalarm angesagt !!!! :-) :-) :-) Mehr davon ! :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Di 10. Sep 2013, 20:17

Katzenbär hat geschrieben:ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass die hier eingestellten Fotos unserer Lieblinge sowas von herzig sind, da ist Kuschelalarm angesagt

Ganz meine Meinung, Marla. :) Und wo wir gerade von "Kuschelalarm" reden, die Fotos deiner Zuckerschnute gehören da eindeutig auch dazu. ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon pusteblume » Mi 11. Sep 2013, 14:55

huhu :D
mmh,auch kuschelfotos hab :)
aber ,da bitte auf keinen fall die nase reindrücken,sonst gibt's haue :mrgreen:

lg,lina

beide 054.jpg
pauli und monty
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Mi 11. Sep 2013, 17:20

Ist das drollig, die zwei so vereint, wie ein kieks und ein ei. Nee, nicht Nase rein , nach dem Motto: bitte nicht stören! Die beiden haben sich gesucht und gefunden, ach nee , zusammengeführt und *freund gefunden* toll :) LG marla
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Do 12. Sep 2013, 09:21

Nein, was süß! :mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon pusteblume » Do 12. Sep 2013, 18:15

huhu :D
schön,dass es euch gefällt.
wollte auch mal angeben :mrgreen:
lg,lina
pusteblume

Beitragvon Sofatiger » Fr 13. Sep 2013, 09:25

:mrgreen:

Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Mi 18. Sep 2013, 20:19

So, hier auch mal wieder was zum angeben. :mrgreen:

tn_P1040404.JPG
Mimi

tn_P1040419.JPG
Und leider etwas unscharf: Lilli

tn_Felix 3.jpg
Felix

tn_Gähnen 1.jpg

tn_Gähnen 2.jpg
Ohne Worte *g*

tn_P1040459.JPG

tn_P1040468.JPG
Francis

Sofatiger

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste