Oh, arme Yuma, nun auch noch ein wehes Auge! Wir wünschen dir alles Gute, kleine Maus!
Warte auf weitere Berichte!!!
Durchfall
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: DurchfallOh, arme Yuma, nun auch noch ein wehes Auge! Wir wünschen dir alles Gute, kleine Maus!
Warte auf weitere Berichte!!! Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: DurchfallHallo,
so jetzt der vorläufige Bericht, heute war unsere StammTÄ da: Yuma hat wohl eine Erkältung: Lymphknoten geschwollen, leicht heiser, und das tränende Auge. Yuma hat eine Spritze gegen den Durchfall bekommen und ein Antibiotikum gegen die Erkältung. Zusätzlich fehlen wohl noch ein paar Impfungen (super, deswegen war ich ja zuerst beim TA mit dem Impfausweis und co. damit sie durchgechekt wird). Na nix geht über die StammTÄ ![]() Och, der Azubi in der Praxis hat es nicht geschafft Yuma beim wiegen festzuhalten, sie ist ausgekommen und mein Mann hat Heldenhaft Yuma wieder eingefangen ![]() Eine Kotprobe haben wir auch abgegeben ![]() Ich hoffe sehr, dass Yuma endlich gesund wird, irgendwie haben mein Mann und ich immer ein Händchen dafür, dass wir uns kränkliche Tiere aussuchen ![]() Yuma ist natürlich jetzt wieder verstört und versteckt sich im Haus, mein Mann ist jetzt der Buhmann armer! So das war es erstmal. LG hmanu
Re: DurchfallHallo Hmanu,
ich drück Euch die Damen - und Paddy drückt die Pfoten - dass es Eurer Katze bald wieder gut geht! Grüße Aje
Re: DurchfallÄh, DAUMEN natürlich, nicht DAMEN!
![]()
Re: DurchfallHallo Aje,
danke fürs Da(u)men drücken *lach*. Liebe Grüße Hmanu
Re: DurchfallHallo Hmanu,
ja, wäre schön, wenn du kurz erzählen könntest, was bei der Untersuchung rauskommt. Bin doch auch in Sorge um die Süße! Werde weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt halten! Hoffe, es ist nichts Schlimmes! Denk an euch! Grüssli, Penelope
Re: DurchfallGuten Morgen,
so, Yuma bekommt jetzt 3 mal tägl. eine Augensalbe. Gestern abend war sie schon wieder relativ fit (bis auf das Auge) und sie klang nicht mehr ganz so heiser. Nun die Salbe ihr ins Auge zu tun ist ein Abenteuer für sich ![]() Zur Belohnung hat sie gestern dann erstmal ein bischen Rinderhack bekommen und sie hat fast die ganze Nacht bei mir geschlafen. (bis auf die Momente an denen sie mich am Zeh und Fingern genkabbert hat) ![]() Der Durchfall stabilisiert sich langsam! Am Samstag muss sie zur Kontrolle zum TA und da werden wir auch das Ergebnis der Kotprobe erfahren. Vielen lieben Dank an alle die immer so Mitfühlen mit unserer kleinen Yuma LG Hmanu
Re: DurchfallHallo,
bin echt froh, dass es Yuma wieder besser geht! ![]() Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, die Salbe richtig im Äuglein zu platzieren! Lieb, dass dein Mann dir hilft! Grüssli, Penelope
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |