|
von Aisha » Di 14. Jan 2014, 22:34
Liebes Forum! Hatte ja schon mein Problem gemeldet das meine AIsha zu dünn und meine Jessy zu dick ist. Jetzt will ich mir einfach qualitativ hochwertiges Futter kaufen. Nun habe ich folgendes Problem. Frage ich beim TA will die mir ihres verkaufen ohne objektiv zu beraten, ähnlich ist es im Fachhandel. Ihr seit objektiv! Wer kann mir Namen nennen und evtl Bezugsquellen wo man gutes,nährstoffreiches und nicht mit schädlichen und unnützen Stoffen gefülltes Futter bekommt. Am liebsten mit Erfahrung meine zwei sind sehr mäkelig wer kann mir mit Erfahrungsberichten weiterhelfen. Danke im Vorraus. Liebe Grüße Silvia
-
Aisha
-
von Mila » Mi 15. Jan 2014, 12:48
Ich kaufe das von AniFit, das ist ein direktvertrieb mit toller Beratung.
Für Katzen mit 99%!!!!! Fleischanteil, keine Massenhaltung, keine Bortsen, Klauen, Hufe etc. Kein Gluten Keine Genmanipulierten Zusatzstoffe Keine Konservierungsstoffe Keine Lockstoffe
Eiegntlich nur Fleisch.
Kosten:
200g = 2,03€ 400g = 2,63€ 810g = 3,63€
Ich nehme immer die 400g Dose, die reicht für zwei Tage
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
-
Mila
-
von nadine18 » Mi 15. Jan 2014, 15:57
Durch viele Empfehlungen von hier aus dem Forum gebe ich seit einigen Tage Carny von animonda. Meine zwei fressen auch nicht alles da sind sie sehr eigen, aber das fressen sie. Ich habe das fast gleiche Problem wie Du, Miki muß abspecken und Pepe kann gut 200g mehr vertragen. Ich füttere jetzt seit 1 Woche die zwei in getrennten Zimmern. Miki bekommt weniger nur noch 200g Naßfutter und 50g TF und Pepe "darf" 250g NF und 50g TF haben. Klappt auch ganz gut, da Miki sowieso gleich ins Zimmer wo Futter ist reinrennt, so kann ich den Pepe in der Stube füttern, Miki futtert ihm nichts mehr weg und Pepe bekommt das was er braucht 
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
-
nadine18
-
von Mila » Mi 15. Jan 2014, 21:39
Vor AniFit habe ich auch immer Carny von animonda gefüttert. es hat wenigstens 70% leisch und ist eins der Besten, bezahlen Futter die man im Geschäft bekommen kann. Dann mal alles Gute für dich und deine Fellnasen
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
-
Mila
-
von Aisha » Do 16. Jan 2014, 19:21
Vielen Dank Euch allen! Habe gestern abend gleich noch carni bestellt hoffe das es ihre Hoheiten auch essen! Werde euch berichten!
-
Aisha
-
von Sofatiger » Mo 20. Jan 2014, 21:38
Und? Was haben die Herrinnen des Hauses gesagt? 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Aisha » Di 28. Jan 2014, 21:08
Ihre Majestät Aisha ist hellauf begeistert,die Dame die zunehemen muß! Und Jessy na ja die verhält sich als ob ich ihr Müsli vorgesetzt hätte. So langsam gewöhnt sie sich dran aber sie soll ja auch abnehmen. War also ein voller Erfolg! danke an Euch!
-
Aisha
-
von Sofatiger » Do 30. Jan 2014, 12:54
Schön zu lesen. 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung