Ich hab ein Blutbild machen lassen.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Blutbild und einem -profil?
mein schmutzpummel ist nierenkrank
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: mein schmutzpummel ist nierenkrankIch hab ein Blutbild machen lassen.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Blutbild und einem -profil? In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: mein schmutzpummel ist nierenkrankso heute waren wir mal wieder beim TA.zum nierenspritzen geben.
der TA ist sehr zufrieden schmutzpummel max hat sogar gut zugenommen. läuft alles gut. bei sammy besteht der verdacht auf haarballen er muss nun tgl malzpaste bekommen wird es nicht besser wird blut gemacht . so das ist der neuste stand. schmutzpummel max hat gut Chancen noch eine weile unter uns zu weilen.hauptsache wir bleiben dran. euch allen alles liebe und gute liebe grüsse JULIA mit schmutzpummel max und sammy "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: mein schmutzpummel ist nierenkrankDer Unterschied zwischen dem Blutbild und Bluprofil liegt darin, dass das Profil noch mehr aussagt. Im Bild werden die Standard Werte untersucht wie Eisen etc. Im Profil kann man auch Muskelentzündungen etc. erkennen. Und es werden die Werte aus dem Bild aufgeschlüsselt. Ich lasse einmal im Jahr machen um einmal über alles bescheid zu wissen, bei Sophie die Herzkrank ist, lasse ich es alle paar Wochen machen, da genügt das Profil.
Und es freut mich sehr, dass es Max wieder besser geht. Es wird mindestens 25 Jahre alt ![]() "Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Re: mein schmutzpummel ist nierenkrankso nach mehr als einem Monat eine kurze Zwischenbilanz.
schmutzpummel max ist gut drauf alles auch seine nierenwerte sind stabil geblieben und er hat zugenommen. da er ja erst 4 ist wollen wir hoffen das es auch noch lange so bleibt. seine 6 wöchigen spritzen und blutabnahmen können wir ihm aber leider nicht ersparen. liebe grüße JULIA mit schmutzpummel Max "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: mein schmutzpummel ist nierenkrankHi Mädels,
also ich hatte euch ja schon geschrieben, dass mein Leo auch seit Sommer 2014 Nierenkrank ist. Er bekommt seitdem Kattovit (Nieren) Nassfutter, nimmt es suuuper an und dazu noch Pronefra. Seine Blutwerte haben sich seither stetig verbessert. Beim letzten Chek letzte Woche meinte die TÄ, er habe so gute Blutwerte wie eine gesunde Katze. Das Futter scheint ihm richtig gut zu tun. Wollte ich mal sagen, für die, die noch nicht wissen welches Futter sie nehmen sollen. Ganz Liebe Grüße
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |