Wer macht denn sowas?

Wer macht denn sowas?

Beitragvon MandyausLeipzig » Do 30. Jul 2009, 17:45

MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon catwomen » Do 30. Jul 2009, 18:57

hallo!
man als ich das bild sah traf mich fast der schlag.
unfassbar zu was menschen alles fähig sind.
ich hoffe so sehr das die kleine das überlebt.
grausam,einfach nur grausam.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon MandyausLeipzig » Do 30. Jul 2009, 19:14

ja, mir stockte auch kurz der atem! ich bin immernoch erschüttert... hoffentlich kommt sie durch.
MandyausLeipzig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 20:34
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon Tweety82 » Fr 31. Jul 2009, 08:28

:shock: :shock: :shock: mir fehlen die Worte.....
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon hexe2537 » Sa 1. Aug 2009, 12:19

Mein Gott, das ist ja furchtbar!
Wer das getan hat, dem gehören die Hände abgehackt!
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon Tweety82 » Sa 1. Aug 2009, 12:48

Da muss ich dir recht geben sowas geht absolut gar nicht....
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon DieHappy » So 2. Aug 2009, 18:34

Das ist der hammer !!! Der Kater sieht meinen zum verwechseln ähnlich.
Solche Menschen sind psychisch krank. Wahrscheinlich von der Gesellschaft nicht angenommen, weil sie aussehen, wie der Glöckner von Notre Damm. Dann müssen sie anderen Lebewesen den Schmerz zufügen, den sie selber bekommen. Das traurige an der ganzen Geschichte ist ja auch noch, dass "Die" nie gefunden werden. Selbst wenn, dann wird es eine Geldstrafe und damit hat sich die Sache. Und wenn er nicht zahlen kann, dann sitzt er eben eine Ersatzfreiheitsstrafe zu Tagessätzen ab.
Ich hoffe, dass der Kater durch kommt.
Das schlimmste Tier ist und bleibt der Mensch
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon Sumboria » Di 11. Aug 2009, 13:38

einfach schrecklich! :o :(
Sumboria
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:27

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon felidae » Mi 12. Aug 2009, 14:01

.......Wenn die Großen endlich begreifen würden, wie oft Tierquälerei der Anfang einer Karriere als Sadist ist, würde man sowas wahrscheinlich endlich mal ernst nehmen!
(Es ist nicht so, daß jeder, der Tiere quält, später auch Menschen quält, aber Statistiken beweisen, daß die meisten, die später wegen sadistischer Delikte im Gefängnis / Maßregel landen, schon als Kinder / Jugendliche Tiere zunehmend brutaler gequält haben, um den Kick zu haben.)

Für denjenigen, der dieses arme Tier so zugerichtet hat, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen...
felidae
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:13
Wohnort: 53115 Bonn

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon Katti » Sa 12. Sep 2009, 14:42

Ja, die Menschen sind wohl die krankeste Gattung die man hier auf dem Planeten kennt! Vielleicht sind wir sogar der größte Fehler der Natur?
Kinderschänder und Tierquäler sollten auf jeden Fall brutaler bestraft werden als es im Moment noch der Fall ist. Auf jeden Fall auch nicht nur in Deutschland, sondern überall. Dann wäre die Welt vielleicht ein bisschen besser.
*mit dem Kopf schütteln* :shock:
Katti
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:32

Nächste

Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste