Was sollte man in so einen Fall tun

Wer kann mir einen guten Rat geben

Heute geht es ihn wieder besser , er ist fast wieder der Alte .

Für gute Ratschläge bin ich Euch dankbar .

Bienen oder Wespenstich
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bienen oder WespenstichHallo zusammen ... gestern wurde unser Kater von so einem Bist gestochen er jaulte fürchterlich und ist von einem Zimmer ins andere gerannt er konnte sich gar nicht mehr beruhigen er verkroch sich ins hinterste Eck wo es etwas finster war , so ging es bis in den späten Abend .
Was sollte man in so einen Fall tun ![]() ![]() Wer kann mir einen guten Rat geben ![]() ![]() Heute geht es ihn wieder besser , er ist fast wieder der Alte . ![]() ![]() Für gute Ratschläge bin ich Euch dankbar . ![]() Liebe Grüsse vom Katzenopa
Re: Bienen oder Wespenstichhallo!
zuerst solltest du versuchen deinen kater auf irgendeine schwellung zu untersuchen. wenn sie im gesicht im oder am maul ist ist solltest du schleunigst zum tierarzt gehen der was abschwellendes spritzt. das hättest du eigentlich sofort machen sollen. wenn er sich wieder beruhigt hat und normal benimmt und futtert und säuft hast du glück gehabt.und kannst dir den tierarzt sparen. aber immer wenn man sieht das er gestochen wurde sofort nachsehen,vieleicht ist nämlich auch der stachel noch drin. das fürs nächste mal. liebe grüße JULIA mit 5 samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Bienen oder Wespenstichdanke Catwomen dass mit dem Untersuchen habe ich schon gemacht er wurde wahrscheinlich in der Pfode gestochen und da habe ich nichts gesehen , er hat nur laufent daran geschleckt......
![]() aber jetzt ist er wieder wohlauf nachdem er eine ruhige Nacht verbracht hat . aber gut zu wissen was man machen muß wenn es wieder mal soweit ist ![]() Dankeschön für Deinen Rat Liebe Grüsse vom Katzenopa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1