unser Barnie konnte gestern leider nicht kastriert werden.

LG Mandy und Kampfkater Barnie
Barnie konnte leider nicht kastriert werden.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Barnie konnte leider nicht kastriert werden.Hallo,
unser Barnie konnte gestern leider nicht kastriert werden. ![]() ![]() LG Mandy und Kampfkater Barnie
Re: Barnie konnte leider nicht kastriert werden.Hey das tut mir Leid für dein Katerli. Aber es ist die richtige Entscheidung.
Ich merke an merke an meinem Kater keine großen veränderungen seit der Kastration. Er war so schon kuschelig und nicht Aggressiv. Nur neuerdings rennt er immer mit seinem Kopf gegen meine Hand. Oder er versucht meine Katze von Hinten zu besteigen. Er robbt seit dem auch immer auf und mit unseren Läufern durch den raum ^^ Aber sonst merk ich nix =) Ich bin froh das ich es gemacht hab. Ich denke du wirst es auch sein wenn dein Kater endlich alles hinter sich hat. Lg Nadine Fellball.de - Deine Tiercommunity
Re: Barnie konnte leider nicht kastriert werden.Hallo Naddel,
Vielen Dank für deine aufbauenendeAntwort. Er hat gestern die letzte Spritze bekommen. Jetzt müssen wir noch eine Woche warten und dann kann es losgehen. Es wird Nachts immer schlimmer. Er beisst beim besteigen meines Armes oder meines Beines immer fester zu. Ich merke ihm auch schon an, das er sich quält. Er sitzt dann nachts neben mir auf dem Bett und maunzt ganz fürchterlich. Die TÄ sagte auch, das wir froh sein können,wenn es vorbei ist. Es ging alles gegen uns. Er bekam den Abszess und hat gleichzeitig am Dienstagmorgen(wo die OP stattfinden sollte) eine Plastik-Frühstückstüte verspeist. ![]() LG Mandy und Kampfkater Barnie ![]()
Re: Barnie konnte leider nicht kastriert werden.Ich musste echt schmunzeln als ich das mit der Tüte laß.
Ich drück euch die Daumen und schick euch auch noch ne Packung Geduld vorbei. Fellball.de - Deine Tiercommunity
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |