Django heute ohne Pferd!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Django heute ohne Pferd!geiles Foto
![]() ![]() ![]() "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Django heute ohne Pferd!Auf jeden Fall! Ein absoluter Schnappschuss xD (Eine wirklich schöne Katze hast du da: Interessante Färbung... Darf man fragen, wie alt sie denn ist, die Sissi?)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Django heute ohne Pferd!Sissi ist jetzt fast 5 Jahre alt. Ja das hat sie echt drauf mit den Fotos.
![]() Viele liebe Grüße
Tweety82
Re: Django heute ohne Pferd!Lol, heißt ja auch nicht umsonst, dass Katzen sehr fotogen sein sollen...
![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
5 Beiträge
• Seite 1 von 1