Kastrtion

Re: Kastrtion

Beitragvon DerGrosse » Mo 14. Apr 2008, 21:28

Hallo und danke für die infos.
Grundsätzlich ging es mir darum das ich selber entscheiden kann wann er kastriert wird weil es mein kater ist.
Unsere lieben weiblichen wesen auf diesem erdball sind in solchen sachen oft gerne etwas voreilig,das nervt heftig. hach dem motto wir stossen den eimer um und gucken dann was drin war.....
es ging auch nur um den geruch, der garnicht heftig sein muss. kein revier verhalten keine babys. und um den zeitpunkt aber das wird abgeklährt für die zukunft.
Das hat auch nichts damitzu tun das männer das anders sehen. in meinem fall nicht.
Ich hab mal wieder dazu gelerntund weiss wias ich bei der nächsten katze/kater alles beachte.in 15 jahren dann fürs nächte katzen leben.
das rückgängig machen war eine angedachte massnahme aber habe mich schon schlau gelesen. leider kann er jetzt dickwerden unddas soll er auf keinen fall.
ist damit zu rechnen das er jetzt die katze garnicht mehr besteigt oder doch noch oder kaum odernurnoch kurze zeit oder wie?????............ bin ja mal gespannt.
Das markieren kommt aus den hoden und das findet jetzt definitiv nicht mehr stattoder wie?????
DerGrosse

Re: Kastrtion

Beitragvon NaddeL » Di 15. Apr 2008, 12:59

Ich kann dir ja mal schildern, wie mein Kater die Kastration überstanden hat und was sich verändert hat. Vielleicht kannst du dich besser Entscheiden ob, oder ob nicht. ;)

Atze (Mein Kater) wurd vor ~ 1,5 Wochen kastriert. Er ist 11 Monate alt.
Veränderungen:
- etwas schmusiger
- Aufgedrehter
- hört besser auf mich (was ich mir bis heute nicht erklären kann)
- nervt nicht mehr so extrem rum um raus zu kommen

Das alles sind Punkte die sich bis jetzt MINIMAL verändert haben.
Er versucht immernoch meine trächtige Katze zu besteigen. Diese währt sich allerdings.
Ich denke es dauert auch noch ne Weile bis sich die Hormone komplett umgestellt haben.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung