Neue Rubrik?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neue Rubrik?habe ich gemacht
Zuletzt geändert von Vesta am Di 26. Jan 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen R.I.P Herci 27.08.09
Re: Neue Rubrik?Jetzt reißt euch aber mal zusammen
![]() So nen Kindergarten brauchen wir hier nicht! @vesta: Du kannst ja gern einen Thread eröffnen, wo sich jeder mal vorstellen kann - bis jetzt hat das halt jeder der wollte für sich selber gemacht @tweety82: das isses doch nicht wert sich so aufzuregen, oder? ![]() LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Neue Rubrik?Ich kann verstehen das Tweety sich so aufregt! Vesta geht mir solangsam auch richtig auf die nerven
![]() ![]() Aber nun zu Tweety zurück, ich finde die Idee cool =D sollte man machen! ![]()
Re: Neue Rubrik?kotz
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen R.I.P Herci 27.08.09
Re: Neue Rubrik?@ tweety82...
ich denke, die idee ist ganz gut... mach doch mal die neue rubrik auf ![]() ![]() ![]() lg... ... wohnzimmerrowdies ...
Re: Neue Rubrik?Hi sorry das kann nur ein Moderator das bin ich leider nicht....
Viele liebe Grüße
Tweety82
Re: Neue Rubrik?oh nein... so funktioniert das also...
na gut, vll will das der moderator machen? wer ist das eigentlich (is mir n bissl peinlich, da ich das nicht weiß) ![]() ... wohnzimmerrowdies ...
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |