Tierkommunikation

Tierkommunikation

Beitragvon Liliane » So 14. Mär 2010, 14:37

Hallo!

Es geht um meinen Kater Max. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen aus einem Tierheim geholt, er ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Er versteckt sich immer noch, wenn ich nach Hause komme, unter dem Bett und kommt nicht heraus! Die Schlafzimmertür zumachen nützt nichts, denn laut Tierheim ist er ein schlaues Kerlchen und kann Türen öffnen. Er kommt nur kurz raus wenn er aufs Katzenklo muß, aber wenn ich dann in die Diele komme, springt er panisch wieder heraus und flitzt unter das Bett. Um ihn nicht noch mehr zu verunsichern, lasse ich ihn in Ruhe und stelle ihm das Futter auch immer ins Schlafzimmer, er frißt und trinkt zum Glück auch. Ich habe schon Feliway versucht, ohne Erfolg. Aber so geht das doch nicht weiter!

Jetzt habe ich auf der Suche nach Hilfe von der sogenannten Tierkommunikation gelesen. Was haltet ihr davon? Vielleicht kann ja so eine Tierkommunikatorin herausfinden, was er hat? Kennt jemand vielleicht eine in der Nähe von Wuppertal?

Lieben Dank!

Liliane
Liliane
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mär 2010, 14:25

Re: Tierkommunikation

Beitragvon maggie1puma2 » So 14. Mär 2010, 20:26

Hallo und herzlich willkommen hier,

in so einer Situation ist eine Tierkommunikation wahrscheinlich der beste Weg um herauszufinden, was er für Probleme/Ängste hat. Aber Achtung, auch in dieser Branche gibt es viele schwarze Schafe die nur aufs schnelle Geld aus sind.
Hier mal ein paar Adressen, die ich empfehlen kann und auch selber schon in Anspruch genommen habe:
http://www.tierkommunikation.info
http://www.tiere-kommen-zu-wort.de
http://www.animalwhisperer.de
http://www.tierkommunikation.net - Sie ist eigentlich eine der bekanntesten Tierkommunikatorinnen, hat viele Bücher geschrieben und war auch schon einige Male im Fernsehen zu sehen - kommt auch aus Deiner Nähe (Mülheim a.d. Ruhr)
Ich kann es Dir nur empfehlen, es ist so faszinierend zu hören, was einem Tiere alles zu "sagen" haben :)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Tierkommunikation

Beitragvon Liliane » Mo 15. Mär 2010, 09:05

Hallo Kerstin!

Danke für die links! Ich bin mir nicht sicher, ob ich Frau Weerasinghe anspeche, sie lebt ja Abu Dhabi, und wenn sie extra nach Deutschland kommen muß, wird das sicher sehr teuer. Und per Foto, naja, ich konnte noch keins machen! :oops: Kommt mir aber auch ein bißchen komisch vor. Wenn, dann sollte jemand doch zu uns kommen. Ich melde mich wieder, muß gleich zur Arbeit.

LG, und danke nochmal!

Lilli
Liliane
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mär 2010, 14:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste