Hallo, Elke - ich habe jetzt erst grad gelesen, dass Fipsi verschwunden ist und das schon seit über einer Woche.
Ich gebe Dir mal einen Tipp:
Wie ich gelesen habe in Katzenbüchern, sollte man die Katze nicht am Tage, wo viel Krach, Verkehr und Trubel ist, suchen. Sondern wenn es spät abends oder ganz in der Frühe suchen und auch das Lieblingsspielzeug oder ihr Futter mitnehmen. Fipsi wird verängstigt sein und sich irgendwo verkrochen haben. Erst wenn Ruhe eingetreten ist, dann hört sie die Stimme ihrer "Futtergeberin und Schmusemutter". Ich würde alle Nachbarn in Umgebung und Keller durchforsten, denk aber dran, dass, wenn sie wirklich im Keller irgendwo ist, dass sie sich nicht meldet wenn da rumgekramt wird. Sie ist jetzt verängstigt.
Mir tut es auch immer sehr leid, wenn ich Anschläge an Bäumen oder Laternen sehe, dass Katze "..." entlaufen ist. Das schmerzt und ich kann so richtig nachempfinden.
Ich drücke alle erdenklichen Daumen und wünsche Glück und Erfolg beim Suchen.
LG Samira

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi