Aber jetzt bekomm ich echt Angst... Ich hoffe so das das bei ihr ''nur'' eine Autoimmunerkrankung ist und nichts mit den Zahnwurzeln.
Das wir keine Mühen scheuen werden um ihr das Leben so schön wie möglich zu machen ist klar, aber jetzt ist sie ein Jahr alt, wer weiß wie die Sache in 5 Jahren ausschaut, und sie ist so eine lebensfrohe Katze, am liebsten den ganzen Tag nur Kuscheln,Spielen , Fressen, Spielen und wieder Kuscheln. Es würde mir das Herz brechen sie dann so zu sehen.
Und dass Schlimme ist, es hilft einem Keiner,
Ich schätze zwar, dass die dann wieder sagen einfach mal vorbei kommen und dann verlangen die wieder 20 Euro für eine unprofessionelle Antwort, hier gibt es so viele Tierärtze hoffentlich ist der Richtige Mal dabei.
Vielleicht werde ich mich informieren welche Tierärztin in der Berufschule unterrichtet, vielleicht ist die in solchen Sachen informiert.
Hoffe so dass es nicht Schlimmer wird, das einzige dass sie kein Trockenfutter frisst, mit dem kann ich Leben, ist eh nicht so gesund.
Kommen bei ihr jetzt alle Zähne raus? Wie stehen dannach die Heilungschancen? Habe ja auch schön gehört, dass Zahnlose Katzen immer noch Mäuse fangen und nicht eingeschränkt sind. aber so lang dass bei Sally so bleibt wie es momentan ist, ist das keine Option...
Aber interessant wäre es trotzdem, im Internet stößt man generell auf eine Zweiteilige Meinung auf diesem Thema auf der einen Seite die Befürworter, auf der anderen Seite die absoluten Gegner.
Noch mal lieben Dank für deine Hilfe und ich drücke deiner Kleinen die Daumen und meine zwei natürlich ihre Pfötchen dass alles gut geht.