Ich denke halt einfach, dass man besser fahren würde, das ganze KOMPLETT zu ignorieren als bissige Kommentare zu schreiben und so einen schlechten Eindruck fürs Forum zu hinterlassen. Die Beiträge sind schon arg unnötig und ich denke, sie liest die Beiträge auch einfach WIRKLICH nicht sondern will nur spamen (wobei der letzte ja gar nicht sooo verkehrt ist, geht ja auch teilweiße um ausgesetzte Katzen - das hätte man da auch zum Erfahrungsaustausch nutzen können) aber ich würde sie einfach komplett ignorieren. Ist nicht bös gemeint, das alles, aber ich wollte nur meinen Eindruck schildern
Übrigens funktioniert bei mir die Suchfunktion nicht - da wird bei jeder Suche nur Error irgendwas angezeigt. Geht das nur mir so? Deswegen konnte ich auch nicht stöbern, was nisi noch so von sich gibt.
Und auch wenn ich jedes Mal bei "Hier dauerhaft eingeloggt bleiben" ein Häkchen mache, muss ich mich doch jedes Mal wieder neu anmelden. Geht das nur mir so? Wenn wir schonmal teilweiße ot sind
An Deckenspanner hab ich noch gar nicht gedacht. Ich kenne Deckenspanner nur aus unserer letzten Wohnung. Da habe ich so ein Betthimmel dran gehangen (die wirklich ja nicht schwer sind) und 5 Minuten später kam der Betthimmel samt Deckenspanner und einem Stück der Decke wieder runter

Und hier haben wir ne Holzdecke. Sieht aus als hätte man Parkett an der Decke verlegt (bin handwerklich nicht so begabt und keine Ahnung, wie ich es anders sagen soll). Ich glaube, der Vermieter wäre not amused wenn ich n Loch ins Holz bohre, oder?
Ich hab echt keine Ahnung.
Wie muss ich mir deinen Kratzbaum vorstellen pusteblume? Können die dadrauf klettern oder kratzen oder wie is das? Kann mir unter an der Wand festgezurrten Bäumen nichts richtiges vorstellen.