Hallo ihr skeptiker,
also.. ich sagte noch mal das ein kurzfristiger, uns alle betreffender Vorfall (den ich nicht näher erkläre weil das euch nichts angeht) in der Familie passiert ist der sich nicht verhindern ließ (LEST DOCH BITTE) und deswegen die suche morgen wiederholt wird. Wir sind ab morgen auch wieder zu Hause.. aber bitte macht mir keine falschen Vorwürfe. Ich schreibe es euch nur so wie es passiert ist, glaubt mir doch mal.
Noch mal kurz u. bündig:
Katze am Samstag gekommen-> Sie war scheu und hat sich Versteckt-> Sonntag lässt Sie sich anfassen und beruhigt sich dabei auch-> Montag kommt die kleine große das erste mal auf mich zu und sucht Kontakt-> wir wurden die Nacht über aufgehalten, Katze war verschwunden-> Wir suchen Sie heute 2 1/2h und suchen in jedem möglichen Versteck-> morgen wird solange gesucht bis Wir sie gefunden haben, mir sind da noch zwei mögliche VErstecke eingefallen.. oder Sie ist mittlerweile vielleicht woanders und wird gefunden, kann alles sein.
Zur Zweitkatze (obwohl ich schon alles geschrieben habe und mir keine Vorwürfe zu machen sind):
Mama meinte zwei Katzen seien zu viel für Sie. Auf Gespräche für eine Zweite Miez hat Sie sich Nie eingelassen. Heute habe ich Sie überzeugen können das Wir vielleicht doch eine zweite holen (schon mal ein Fortschritt) werden um Carolin Gesellschaft zu bringen. Ich versuche bis Donnerstag alles um Sie zu überzeugen. Es wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe

Und Caro ist bestimmt auch irgendwo.. aber nur wo?
Liebe Grüße.