soooo
heute ist mein einziger freier tag der woche. meine beste freundin und ich haben gebrunched.
ich telefoniere mit der bank.
auf einmal platzt die erste fruchtblase meiner katze^^
dann ging alles recht schnell...schnecke wollte in die kratzbaumhöhle, die wir dann schnell zu gemacht haben. dann haben wir ihr handtücher auf den boden gelegt und darauf hat sie die babies bekommen.das erste kätzchen erblickte gegen 13Uhr das licht der welt.es ist ein kater, creme-weiß mit leicht rötlichem rücken, ein wunderschönes kerlchen und auch der größte. versorgung ec. hat die mama alles super alleine gemacht. nach 15minuten kam die zweite geburt, diesmal ein schwarz-weißes mädchen. nach einer weiteren stunde kam dann eine kleine glückskatze, natürlich eine miez.
jetzt hat sie noch mind. ein baby im bauch, das spürt man ganz deutlich. die mama liegt jetzt mit den babies in der wurfkiste. alle haben viel gtrunken, geschlafen, getrunken usw
mal schauen, wann das letzte kommt.
bilder wurden gemacht, müssen aber erstmal auf den pc usw. ich werde dann einen "meine katzenbabies wachsen auf"-thread eröffnen.
ich bin grad sehr glücklich, dass alles so gut verläuft und vor allem auch, dass ich dabei war (beim ersten baby hab ich bisschen mitgeholfen).
ach so, die ersten beiden kamen in steißlage das bisher letzte in kopflage.
tjaja soweit so gut!