Hallo, Danke für die Blumen
Ja, man hat schon so seine Sorgen und Zweifel an der Katzenerziehung.
Grad heut ist mir was passiert, wo ich bald geplatzt wäre. Ich habe auf dem Tisch einen neuen kleinen Tuschpinsel liegen, der hatte noch an den Borsten zum Schutz eine weiche Plastikröhre dran.
Das war gestern. Heute wollte ich den Pinsel wegpacken, aber die Plastikröhre fehlte. Ich suchte wie verrückt, hatte schon Samira in Verdacht - konnte ihn bislang nicht finden. Vielleicht hatte er sich zwischen den Zeitschriften versteckt, nein - auch nicht. Was soll ich machen??????? Samira geht es gut, sie frisst, mauzt, schmust und rennt durch die Gegend. Wenn sie wirklich dieses Plastikteilchen gefressen hätte, dann ginge es ihr doch bestimmt nicht gut, oder??? Die Maße des Teils sind ca:
2 cm lang und der Durchmesser knapp 1/2 cm. Das Teil ist weg.
So, jetzt kommt es wie ein Bumerang - jetzt bin ich die schlechte Katzenmama ! aber dann eine mit einer ungezogenen Katze
Es ist zum Verzweifeln, ich muss wirklich sooooo aufpassen - es darf kein Gummi, kein Plastik in jeglicher Form irgendwo rumliegen, schrecklich. Ich hoffe nun, dass das kleine Teilchen irgendwo zwischen gefallen ist. Wenn es wenigstens eine Flöte wäre, dann würde ich das ja bei Samira hören - aber so? Nun gut, abwarten - und immer wieder mal ins KK schauen.
Ebenfalls einen schönen sonnigen Sonntag - wird schon werden! LG Marla

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi