Eure schönsten Katzenfotos
Re: Eure schönsten Katzenfotos
Das letzte Foto von der Samira finde ich ja total verrückt. Als würde sie über den Spiegel in die Kamera gucken. Das kann man aber eigentlich ausschließen oder?
Huhu,
das macht der Floh auch... In den Spiegel gucken und mich dadurch beobachten. LG
das macht der Floh auch... In den Spiegel gucken und mich dadurch beobachten. LG
Danke für die Blumen...
Eure Süßen Fellis sind aber auch suuuuuuper, allesamt ! LG Marla
Eure Süßen Fellis sind aber auch suuuuuuper, allesamt ! LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
super bilder!!! wenn ich ein schönes von meiner finde werde ich es auch mal reinstellen 
Hallo!
Hoffe, das mit dem Bild klappt. Hab ich gestern hier im Schnee gemacht. Ist Paddys Pfotenabdruck. Find ich total schön.
LG Jovana
Hoffe, das mit dem Bild klappt. Hab ich gestern hier im Schnee gemacht. Ist Paddys Pfotenabdruck. Find ich total schön.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Hallo Jovana, das ist wirklich ein zauberhaftes Bild.
Ich würde es mir einrahmen - ein schönes Motiv. Gratulation
Ich würde es mir einrahmen - ein schönes Motiv. Gratulation
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Danke, danke!
Ich hab mir vorhin überlegt, dass ich es beim Aldi-Fotoservice im Internet auf Leinwand drucken lasse. Kostet 20 Euro und sieht super aus. Hab Paddy schon zweimal auf Leinwand und eine Sonnenblume, die vergangenes Jahr in meinem Garten geblüht hat. Ist echt empfehlenswert. Hier der Link:
http://www.nord.aldifotos.de/index.php?id=leinwand
Ist allerdings Aldi Nord, weil bin ja hier in Ostfriesland.
Gibts mit Sicherheit auch bei Aldi Süd. Einfach unter aldi.de und dann entsprechende Region und Fotoservice aufrufen.
LG Jovana
http://www.nord.aldifotos.de/index.php?id=leinwand
Ist allerdings Aldi Nord, weil bin ja hier in Ostfriesland.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Huhu,
das Foto gefällt mir auch sehr gut. Der Abdruck ist sehr gut gelungen. LG Kerstin
das Foto gefällt mir auch sehr gut. Der Abdruck ist sehr gut gelungen. LG Kerstin
Hallo Kerstin!
Danke für das Lob! Also nur, damit es hier keine Missverständnisse gibt: Paddy würde es NIEMALS zulassen, dass ich seine Pfote nehme, um einen solchen Abdruck künstlich zu verursachen.
Er war gerade durch die Terrassentür raus gegangen und hatte dabei wohl zuerst auf den Stein getreten. Das sind so verschieden große Steine, die in meinem Vorgarten liegen. Dann hatte er sich daneben, auf ebener Fläche, hingesetzt. Als ich nach ihm sehen wollte, sah ich den Pfotenabdruck und hab mir schnell die Kamera geschnappt. Ne Stunde später war nichts mehr davon übrig, weil die Sonne scheinbar doch schon recht warm ist. Eine andere Katze kann es nicht gewesen sein, denn die hätte es garantiert nicht so nah an die Terrassentür geschafft!!
LG Jovana
Danke für das Lob! Also nur, damit es hier keine Missverständnisse gibt: Paddy würde es NIEMALS zulassen, dass ich seine Pfote nehme, um einen solchen Abdruck künstlich zu verursachen.
LG Jovana
Hallo Jovana,
tolles Foto!
tolles Foto!
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray