Hallo Ihr Lieben, ich hab es nicht mehr ausgehalten und jetzt beim TA angerufen.
Also, das Blut ist soweit o.k. "plumps, der Stein". Leber-, Zucker- und die anderen Werte sind im Normbereich, nochmal "plumps". Nierenwert: Kreatinin 1,78, normal ist 1,5. Also etwas erhöht.
Phospat ist o.k. Die Ärztin meinte, dass ich ihr auch mal Futter ohne diesen Phosphatbinder geben kann, wenn sie was anderes fressen möchte. Sie muss fressen, damit der Körper nicht die Fettreserven angreift. Vorhin hatte ich versucht, ihr feine Leberwurst zu geben und siehe da, sie hat meinen Finger abgeleckt. Ich war so froh und habe das 5 x wiederholt.
Falls sich am Wochenende nichts ändert, dann muss ich Montag mit ihr wieder hin, da wird dann der Magen-Darmtrakt geröngt, nötigenfalls Magenspiegelung. Na Mahlzeit - wieder sedieren. Aber soweit will ich jetzt nicht denken. Ich versuche ihr das Futter so schmackhaft wie möglich zu machen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los: führt sie was im Schilde????

nach dem Motto: Das Futter kann nur besser werden...

ja klar, ich mach das Spiel mit - was tut man nicht alles für seinen Liebling. Stimmt's? oder hab ich recht ! In diesem Sinne, nochmals vielen vielen Dank fürs Daumendrücken.
Ich hoffe dass es noch fürs Wochenende reicht - liebe Grüße Marla

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi