Hallo Marla,
jein. Also den letzten Einlauf hab ich gemacht (ist so ne Tube, die man der Katze in den Po steckt), TA hatte mir das Mittel mitgegeben. Bislang hat es jedoch leider noch nichts genützt.

Er bekommt jetzt zu jeder Mahlzeit etwas Milchzucker zusätzlich zu dem Diätergänzungsfutter ins Futter (ja, er hat seit heute wieder ein bisschen Hunger!

). Und ansonsten, wenn ich merk, dass es schlimmer wird, fahr ich ihn evtl. gleich heute noch zum TA.
Thema "Diagnose": Ja, irgendetwas muss da natürlich sein. Wobei: Wenn die Blockade von einem Gegenstand (Stück Spielzeug, etc.) herrühren würde, hätten die den dann nicht bei der OP "damals" finden müssen? Ich meine, nach der OP ging's ja fast 2 Monate gut. Und zweimal etwas verschlucken, das dann den Darm blockiert, erscheint mir doch ein wenig ungewöhnlich.
Danke dir übrigens für den Tipp mit der Bauchmassage. Werde das gleich einmal ausprobieren (mehr als wie nichts bringen, kann es ja nicht

).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray