Huhu Marla,
das hat sich für mich relativ schnell raus kristalisiert. Klar vom Verhalten her und auch äußerlich wird immer mehr sichtbar, man muss halt nur genau hinschauen (im Gerangel krieg ich's auch nicht hin, oder von hinten).
Geronimo ist noch etwas kleiner und zierlicher, außerdem schaut sein Fell noch etwas nach flauschigem Küken aus

und er macht immer riesige Glubschaugen (zugegeben, beim Schlafen kann man das schlecht sehen

)
Gizmo hat außerdem ein deutlich ausgeprägteres "M" im Stirnbereich und laut meinem Freund auch leichte "Sommersprossen" (gibt's das bei Katzen?) auf der Nase, allerdings hab ich da bloß einmal einen Punkt gesehen, der sich nachträglich doch noch als Schmutz herausstellte
Was sich hier grad abspielte wäre auch wieder ein Bild für die Götter gewesen, vielleicht sollte ich mal Webcams aufstellen
Geronimo hat die Angewohnheit, mir mit der Pfote den Pony aus dem Gesicht zu wischen, anschließend maunzt er, als wenn er sagen wollte "so sieht's besser aus!". Dafür setzt er sich dann auch gern mal auf meine Studienunterlagen

Nun liegt er schnurrend zwischen Rollstuhllehne und Rücken und es interessiert ihn irgendwie nicht, dass ich von der Haltung nochmal nen Rückenschaden krieg, hauptsache er kann mir die Haare säubern