miau das bin ich miau

Antworten
Vesta
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg

miau das bin ich miau

Beitrag von Vesta »

Allso das is Vester
könnte mir Jemand sagen welche Rassen da vieleicht mit drinn sind? :?: :oops:

http://www.bilder-hochladen.net/files/d ... pg-rc.html beim buddeln
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
hexe2537
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: miau das bin ich miau

Beitrag von hexe2537 »

Hallo Vesta,
das ist ne Hübsche! Rasse Europäisch Kurzhaar. Sieht aus wie mein Krümel!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Vesta
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg

Re: miau das bin ich miau

Beitrag von Vesta »

cool danke
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Vesta
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg

Re: miau das bin ich miau

Beitrag von Vesta »

Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Sofatiger
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: miau das bin ich miau

Beitrag von Sofatiger »

Wow, eine wirklich bildhübsche Katze, die du da hast.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Vesta
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg

Re: miau das bin ich miau

Beitrag von Vesta »

Danke :oops:

deine aber auch !!! :!:
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Sofatiger
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: miau das bin ich miau

Beitrag von Sofatiger »

Oh, danke :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Antworten