Ihr seid lieb. Ehrlich,. Ich bin froh, dass ich hier in dem Forum angemeldet bin.
Ich hab auch schon im web gesucht und auch gelesen, dass er nach 8 - 12 Wochen nochmal getestet werden sollte. Aber ich muss ihn ja jetzt trotzdem im Haus lassen...
Ich denke, dass es ein Schnelltest war, denn ich musste nochmal so 15 Min im Wartezimmer Platz nehmen. Ich habe die Woche Nachtdienst und daher ganz viel Zeit mich im www tot zu suchen und zu informieren. Danke für die Links. Die schaue ich mir gleich an.
Auch wenn die Ansteckung auf die anderen 3 sehr gering bis fast ausgeschlossen ist, so werden alle die Woche noch getestet werden. Ich muss da einfach Ruhe bekommen.
Meine beste Freundin war eben da und hatte die genialste Idee überhaupt. Wir haben ein Haus und wir werden die obere Etage von der unteren durch Regipswände im Flur abtrennen. So hat Quintus oben sein Reich, kann auf den Balkon nach draußen und ist von den anderen getrennt. Denn leider ist er mit den anderen nicht gut Freund und eher ein Einzelgänger, bzw. für sich und steht, wenn die anderen mit ihm zusammen sind nur unter Stress. Es wird sich auch nicht mehr ändern.
Es ist trotzdem alles noch so krass und unvorstellbar. Ich hab das alles noch nicht richtig realisiert.
Ich Danke euch so sehr für die Anteilnahme und den Tipps.
LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)