Hey ihr beiden,
danke euch für euere raschen Antworten.
@ Marla:
Katzenbär hat geschrieben:Weißt Du genau, dass es ein Nabelbruch ist?
Genau nicht, ich bin mir jedoch zu 90 % sicher.
[quote"Katzenbär"]Du gibst doch Deine "Knubbels" in gute und verantwortungsvolle Hände, demnach würde ich fest damit rechnen, dass sie diesen Nabelbruch behandeln lassen - ansonsten, wer möchte denn ein schon "defektes" Tier haben.[/quote]
Na das hoffe ich doch, dass die den Nabelbruch behandeln lassen. Das werde ich denen vorher aber auch noch einmal sagen.
Katzenbär hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was so eine Op. kostet und was Du für die Kätzchen haben willst.
Was so eine OP kostet, kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, da müsste ich erst nachfragen. Und haben wollte ich für die Kleinen etwa 20 Euro oder so (als Schutzgebühr).
Katzenbär hat geschrieben:Auf jeden Fall würde ich, wenn die Interessenten die Tierchen nehmen, mir dann nachweisen lassen, dass sie einem TA vorgestellt wurden.
Das ist eine wirklich gute Idee, Marla, das werde ich machen lassen.
@ Claudia:
inschana hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie alt sind deine Knubbels denn? Wenn der nabelbruch nicht so schlimm ist, kenne ich es so, das es mit der Kastra "gerichtet" wird.
Die Beiden sind jetzt schätzungsweise etwa 8 Wochen alt.
inschana hat geschrieben:Hast du mal überlegt, vielleicht sowas wie Kastra-Pfand zu machen? Also zum Beispiel: Schutzgebühr + 50 Euro und wenn du den Nachweis über die Kastra bekommst, gibts die 50 Euro wieder raus?
Nein, darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Die Idee ist allerdings gar nicht schlecht.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray