Hallo Lina
Hm..ich habe da leider gar keine Erfahrung mit. Ich würde sagen, dass du schon alles richtig gemacht hast.
Wenn meine Angst hätten, würde ich sie auch sich dort verkriechen lassen, wo sie sich am sichersten fühlen. Schau doch so oft es geht rein zu ihm, bring Leckerli vorbei und/oder versuche, sein Lieblingsspiel mit ihm zu spielen und den Weg ins Wohnzimmer oder wo auch immer du dich aufhälst frei lassen.
Bei meinen ist es immer unterschiedlich, wo sie sich bei lauten Geräuschen verstecken.
Wenn ich staubsauge, verstecken sie sich unter dem Bett, aber wenn andere laute Geräusche da sind, die nicht von mir ausgehen, dann verstecken sie sich immer bei mir ganz nah an meinem Körper.
Ist er denn total panisch oder hat er sich einfach "nur" verkrochen?
Wie fühlst du dich denn heute Abend? Machst du dir viele Sorgen, dass er großen Stress hat?
Ich glaube, man muss selbst versuchen so entspannt wie möglich zu bleiben, ansonsten denkt die Katze auch, ihr Verhalten ist berechtigt und verkriecht sich noch mehr.
Und du sagst ja, dass dein kleiner Mann eh schon eher ängstlich ist.
Ansonsten denke ich ist es auch okay, wenn die Kleinen ein bisschen Angst haben, das werden sie schon überstehen.
Sorge hätte ich da nur bei wirklich alten und kranken, besonders herzkranken Katzen^^
Zeig ihm einfach, dass du da bist und dass alles okay ist und dann wird er schon wissen, wo er sich am wohlsten fühlt

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.