Seite 1 von 1
Mal ne Frage an den Admin
Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 10:42
von NaddeL
Wie sollen wir hier Bilder zeigen, wenn wir kein [img] bbcode verwenden dürfen?
Re: Mal ne Frage an den Admin
Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 21:18
von admin korkman
Einfach per "Dateianhang hochladen", unten neben den Optionen beim Schreiben des Beitrags.
Der Img-Tag ist übrigens aus gutem Grund abgeschaltet! So wird sichergestellt, dass ...
- ... die Bilder immer verfügbar bleiben
- ... keine Hotlinks auf Seiten gemacht werden, denen das vielleicht nicht genehm ist
- ... die Bilder zivile Dateigrößen haben
Reine Vorsichtsmaßnahme.
Gruß,
Admin
Re: Mal ne Frage an den Admin
Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 22:54
von NaddeL
Okay danke =)
Dann kannste den Thread hier, wenn du magst, auch gern löschen =)