Hallöchen,
ich hab genau das selbe Problem.Meine Tapete hat schon ihre ganz eigenen Muster, leider.Ich müsste den Flur eigentlich jetzt schon komplett neu tapezieren.Die härte is aber mein Kater geht im Wohnzimmer schon dreist dran und guckt mich auch noch blöd an, wenn ich mit ihm schimpfe.Kann reden und tun was ich will, das geht in ein Ohr rein und ins andre raus.
Ich überleg mir auch schon ne zweite zu holen, aber erstes Problem kann ich mir nich leisten.Mein einer Kater hat schon einen enormen Geldanspruch und dann noch ne zweite????
Ich möcht ja dann auch wieder ne besondere Katze und keine normale is ja wenn auch was fürs Leben und muss mir ja auch gefallen, mein kater is Mix aus Main Coon und Norweger(wird 1 Jahr und 3Monate).
Das andere Problem weiß nich,ob meiner sich mit ner anderen verstehen würde.Alles nich so einfach, das muss alles gut überlegt sein.Ich denk trotzdem, dass es früher oder später darauf hinausläuft,sich ne zweite zu holen.Is das beste grad für die betroffene Katze und frauchens Nerven.
Viel Erfolg!!!
LG Inga