Seite 1 von 2
meine süßen =)
Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 22:13
von Lakritze83
huhu,
darf ich mich kurz vorstellen? ich bi die chrizzie und stolze katzenmama von den zwei schönsten und liebsten katzen der welt *lach* (sagt glaub ich jeder über seine schützlinge oder?

)
Hier sind sie, Atze unser einjähriger EKH-Angora-Mix Kater und unsere kleine 10 wochen alte Karthäuser-Maine Coon-Mix Dame:
ATZE
http://www.pointsnpixels.com/kitten/1.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/2.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/3.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/4.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/5.jpg
LANA
http://www.pointsnpixels.com/kitten/6.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/7.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/8.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/9.jpg
<<stolz
(Dateianhänge gehen bei mir irgendwie nicht

)
Re: meine süßen =)
Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 22:43
von blinckieblue
Hallo Chrizzie
erst einmal WILLKOMMEN in unserer Mitte
Die beiden sind ja echt knuuuuutschig

und ja, letztendlich hab ICH dann doch die schönste und liebste Katze der Welt
Wünsch Dir noch einen schönen Abend,
die Blinckie

Re: meine süßen =)
Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:49
von Rondra
hehe, die hat doch jeder, oder?
Herzlich Willkommen, schöne tiere!!!!
Re: meine süßen =)
Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 14:51
von Lakritze83
huhu und dankeschön

Re: meine süßen =)
Verfasst: So 6. Sep 2009, 20:54
von DieHappy
Hallo und herzlich willkommen bei den normalen Verrückten
zwei wunderschöne Katzen, die du da hast. Wobei mir Lana sehr, sehr gut gefällt.
LG,
Beate
Re: meine süßen =)
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 21:52
von Lakritze83
dankeschön =)
hier mal ein paar neue Bilder
Lana und Atze sind mitlerweile ein unzertrennliches verliebtes Päärchen (so kommt es uns zumindest vor) keiner geht ohne den anderen und wenn Atze rausdarf wartet Lana sehnsüchtig auf ihn wenn wir sie nicht die ganze zeit ablenken würden..kuscheln tun sie mitlerweile auch sehr gerne miteinander
die kleine hat sich prima entwickelt..in 3 wochen fast ihr gewicht verdoppelt und ist mit ihren 4 monaten jetzt schon fast so groß wie der "Riese" Atze der schon im Juni 1 Jahr alt wurde und mitlerweile 4 1/2 Kilo auf die Waage bringt bei seiner zierlichen Figur..Lana wiegt jetzt schon 2 1/2, keine Ahnung wo die noch hin will *g...riesen Pranken hatze jetz schon und bekommt eine Löwenmähne ^^
http://www.pointsnpixels.com/kitten/10.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/11.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/12.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/13.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/14.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/15.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/16.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/17.jpg
LG
Re: meine süßen =)
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 06:58
von blinckieblue
Einfach ZUCKER die beiden

Re: meine süßen =)
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 19:44
von Rondra
Süß! Das Springfoto ist toll...^^ Und Billyregale?

Re: meine süßen =)
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 20:33
von mandeyyy
wo wohnt denn die kleine? ich pack schon mal meine transportbox ein und fahr los

Re: meine süßen =)
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 20:37
von Lakritze83
grrr wehe

wir haben die kleine gestern chippen lassen..nix da..jetz gehört sie offiziell uns *g..ein familienmitglied war sie von anfang an ^^
tätowiere hab ich mich nicht getraut..damit warte ich ab bis sie eh kastriert wird...tätowieren ohne narkose verstößt schließlich gegen das tierschutzgesetz und sind höllenqualen..das wollte ich ihr nicht zumuten
