Hallo zusammen,
ich bin neu hier, ich brauche Hilfe, weil wir einfach nicht mehr weiter Wissen vielleicht hat jemand Erfahrung oder das selbige erlebt.
Wir haben vor 3 Wochen eine Katze aufgenommen von der Strasse. Sie war fit und ausgesprochen Ausgehungert. Trotzdem gingen wir mit Ihr zu unserem TA. War alles ok.
Nun Freitags fing es an, das sie Schlapp und nicht gefressen hatte. Wir dachten ok warten wir mal ab.
Samstag Nacht wurde es schlimmer Maul Atmung Fressen Erbrochen. Wir fuhren mit Ihr zum Notdienst.
Der TA stellte eine obere Atemwegsinfektion fest. Sie bekam Medikamente und wir fuhren nach Hause.
Am nächsten Morgen keine Besserung sie wollte nicht fressen Trinken auch nicht Mund weit offen. So das wir abermals mit Ihr zum Notdienst fuhren, weil wir dachten Sie hat ein Lungenödem. Wieder sagte der TA das sie wohl schwer Erkältet ist und sie bekam wieder Medikamente. Und wir sollten schauen wenn es keine Besserung gibt zum Haustier Arzt zu gehen.
Montagmorgen keine Besserung also wir zu unserem TA. Er behielt sie dort. 1 Woche sie haben unseren Keks aufn Kopf gestellt und nicht wirklich was gefunden. Sie soll eine Darmlähmung haben. Ursache ungeklärt Sie ist wieder zu Hause frisst aber immer noch nicht und das ist jetzt mehr als 7 Tage , wir haben alles versucht. Zudem ist sie auch noch Krank Schnupfen ,wohl Schleim im Mund ist Medikamentös abgedeckt. Aber Sie muss doch fressen weil lange halten denke ich mal die Organe nicht mehr durch. Wir wissen einfach keine Lösung mehr Hat jemand Erfahrung oder ähnliches Erlebt. Vielen Dank