Hallo Leute.
Ich habe euch ja schon viel von meinen Katzenbabies erzählt. Es waren vier Stück. Einer ist zu meiner Schwester gezogen, einen behalte ich und einen habe ich küzlich vermittelt. Jetzt ist noch Carlos hier und bislang hatte keiner Interesse gezeigt. Allerdings haben sich gestern gleich zwei Leute gemeldet die ihn beide unbedingt haben wollten. Keiner der Plätze sagt mir aber 100 prozentig zu.
Platz 1 Eine Dame aus Ungarn. Scheint sehr liebevoll zu sein geht aber nach einem Jahr nach Ungarn zurück und würde "Carlos" dann mit nehmen. Dort würde er Freigänger. Bis dahin aber Wohnungshaltung-
Platz 2 Auch eine ausländische Dame die den Kater am 10.12. ihrem 10 Jährigem Sohn schenken will. Dort ist auch kein Freigang möglich.
Inzwischen sind meine Katerchen 3 Monate alt und gerade Carlos zieht es total nach draußen. Ich laße die Kleinen ein bis zwei mal am Tag etwas raus und Carlos geht nur immer sehr ungern wieder rein.
Es könnte zwar mit der Wohnungshaltung klappen aber ich bin mir sehr unsicher.
Ich würde ihn gern hier behalten aber mein Mann meint daß vier Katzen reichen. Außerdem lebt er bei uns als Freigänger gefährlich.
Sollte ich ihn in Wohnungshaltung vermitteln ??? Oder warte ich auf einen besseren Platz, falls sich einer findet ?