Hallo zusammen
So habe jetzt ein zweites Kätzchen für meinen 10 Monaten alten Kater geholt. Da ich und meine Freundin arbeiten war das hoffenltich keine Schlechte Idee. Einen 12 Meter langen Balkon haben sie auch.
Aber jetzt zur meiner Frage:
Das Kätzchen das ich geholt habe ist 7 Monate und sterilisiert. Gestern kamen sie zum ersten mal in Kontakt. Natürlich gab es ein Knurren und Fauchen.
Heute morgen kümmert sich mein Kater eigentlich nicht mehr viel um die kleine. Die neue Katze sitzt nur noch ständig an der Heizung hinten. Ok ist ja alles neu für sie: Wohnung, Umgebung, ein zweiter Kater, neue Menschen. Kann ich verstehen. Heute frass mein Kater ihr das essen weg ich konnte nichts machen ! Und sie frass seins Weg. Denkt ihr die verstehen sich mit der Zeit ? Ich warte einfach mal ab.
Meine Freundin hat gesagt heut Morgen um ca 02.00 kam die kleine in unser Bett und mein 10 Monate alter Kater schläft auch bei uns dann gab es eine Faucherei. Ich hörte von dem allem nichts, da ich Ohrenpax in den Ohren habe. Wäre aber sicher noch lustig gewesen.
Habt ihr noch ein paar Tipps oder so ? Möchte wirklich, dass sich die kleinen verstehen und so gut haben wie es nur geht. Besten Dank.
Gruss
Ivanos
PS: Mein Kater schläft jetzt auf dem Bürostuhl neben mir und ist so wie immer als wäre keine zweite Katze da. Was bedeutet das ?!?!