Mein Herzstillstand heute

Mein Herzstillstand heute

Beitragvon EddyVanHalen » Mi 21. Mai 2008, 19:06

Hallo

ich bin fix und fertig, aber fangen wir von vorne an.
Ich kam jetzt grade nach hause und habe zeug in die garage bringen wollen. als erstes fiel mir auf, das der gelbe sack umlag. ich aber nichts gesehen. da bewegte sich neben mir die gartentaschen. ich kenn dir dinger bestimmt. diese großen,geflochtenen plastiktaschen. ein eddy-kopf schaute verpennt raus :roll: tja da hatte ich ihn wohl heut mittag da eingesperrt.
alles nicht so schlimm? denkste

Eddy kriecht aus der tasche raus und läuft los und da sehe ich erst, das er den kopf durch den henkel hatte. die tasche fängt an über den betong zu rutschen und er rennt in panik los. :o ich hinterher. er quer durch unseren garten, ab ins gebüsch neben an. ich in der hoffnung, das er sich da verfängt aber nicht. ich hör ihn nur, wie er über die bundesstrasse rennt (zum glück nichts los) und rüber zum bauern nebenan. die bäuerin, grad am blumengiessen, gekrischen wie verrückt als da eine aufgeplusterte katze mit großer, grüner tasche dran, vorbeirennt.
ich hinterher....verfangen hat er sich dann in einem zaun weiter oben im dorf. erstmal von der taschen befreit den armen und ihn unter den einen und die blöde tasche unter den anderen arm geklemmt. dann mußte natürlich nen auto kommen und eddy hat ja panische angst vor autos. er sich losgekratzt und gerissen und richtung heimat nach hause. ich wieder hinterher aber er war weg.
gefunden hab ich ihn dann beim nachbarn, total aphatisch. wieder untern arm geklemmt und erstmal rein in die wohnung. Nun blutet er an allen 4 pfoten, weil er sich die krallen teilweise weggerissen hat und am bein hat er eine kleine wunde. tierarzt erreicht man natürlich um die uhrzeit auch keinen mehr :evil: zum glück hab ich noch desinfektionsspray für tiere daheim.
alles glimpflich abgelaufen....er hat sich nun aber beruhig und mortadella geht auch wieder..

boah nee....schöner leben mit haustieren...
EddyVanHalen

Re: Mein Herzstillstand heute

Beitragvon catwomen » Mi 21. Mai 2008, 20:20

hallo !
ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber fast in jeder stadt gibt es tierärzte die notdienst machen.
ich würde mich da doch heute nochmal schlau machen.
ich weiß ja nicht ob dei euch morgen feiertag aber es wäre schon sinnvoll deinen kleinen chaoten schnellstmöglich von einem tierarzt ansehen zu lassen.
es wird zwar etwas mehr kosten,aber das sollte in so einem fall keine rolle spielen.
mein tierarzt ist tag und nacht sowie sonn.-undfeiertags erreichbar.versuch doch mal.
alles gute für den kleinen und schnelle heilung.
liebe Grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon NaddeL » Do 22. Mai 2008, 09:56

Huiuiui da hab ich grad richtig mitgefiebert.
Hoffentlich gehts deinem Vierbeiner bald besser. Ist er geimpft? Nicht das er sich noch irgendwas holt weil die Pfoten und das Bein eine Wunde hat.

LG Nadine
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL

Beitragvon EddyVanHalen » Do 22. Mai 2008, 10:25

Moin

dem jungen mann gehts soweit gut. meine mutter meinte, das er 8 seiner 9 leben doch nun verbraucht hätte und etwas vorsichtiger sein sollte :lol:
klar ist er geimpft, er ist ja ein freigänger. da bin ich ganz penibel, alleine schon wegen den ganzen bauernhofkatzen rundrum.

PS:nu muß ich morgen doch hin*seufz* eine pfote ist dick und leicht entzündet.
EddyVanHalen

Zurück zu Allgemeines