Katzen Namen

Katzen Namen

Beitragvon Wolläffchen » So 10. Aug 2008, 18:08

Hallo !!

Ich bin auf der Suche nach schönen Katzennamen. Sie sollten nicht so abgedroschen sein und wenn möglich ohne Zischlaute. Auf Eure Vorschläge freuen sich meine baldige Katzenmutti Ronja und ich schon riesig.
Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Wolläffchen

Re: Katzen Namen

Beitragvon leonie14 » So 10. Aug 2008, 18:43

hallo!
auf dieser seite kannst du mal schauen..

http://www.katzennamen.com

lg leonie
Es grüßt Leonie mit Nero =)
leonie14

Beitragvon Wolläffchen » So 10. Aug 2008, 19:14

Danke !!!! Super Tipp !!! Da sind echt tolle Namen dabei . Nur leider sooo viele . Ich kämpfe mich mal durch !
Wolläffchen

Beitragvon marylou » Di 12. Aug 2008, 23:27

also luna ist schön,unsere kstzen heissen bakardy und cherry,aber auch tiekilla kam für uns in betracht.oder was ist mit chearly? ach ja miss kiddy sör roland oder antara sind auch ganz schön.sind zwar nicht viele namen aber vielleicht konnte ich dir helfen.gruss mary lou
marylou

Beitragvon Wolläffchen » Fr 15. Aug 2008, 11:02

Danke marylou für die Vorschläge. Ich habe jetzt einige Namen zur Auswahl. In den nächsten Tagen werden die kleinen geboren und dann schau ich mal welche Namen zu ihnen passen.
Wolläffchen

Beitragvon marylou » Mo 18. Aug 2008, 21:47

dann sagst du uns aber wie sie nun heissen sollen ja?????????????? :D
marylou

Beitragvon MelC-96 » Mo 18. Aug 2008, 22:04

Mir gefält Gustaf gut und wenn es ein Mädchen ist...Wär doch der Name.....???? :?: Äh Conny süss obwohl Conny kann man auch einen Kater nenen. Unser dicker heist auch Conny. Aber Felix ist auch gut. :geek:
Viele Grüße
MelC-96
MelC-96

Beitragvon MelC-96 » Mo 18. Aug 2008, 22:06

Schau doch mal auf http://www.Katzen.de Da findest du Bilder süsse Bikder Tips infos und Namen. :!:
Viele Grüße
MelC-96
MelC-96

Beitragvon Wolläffchen » Fr 22. Aug 2008, 23:12

Danke für die Vorschläge! Wenn die Kleinen da sind finden die neuen Dosenöffner und ich sicher die passenden Namen (jetzt haben wir ja eine Menge Anregungen).

Eigentlich sollte unsere Ronja keine Jungen bekommen, weil es schon genug herrenlose Miezen gibt. Zumal sie als kleines Kätzchen vom Mähdrescher oder sowas erwischt worden ist und ihr desshalb ein Hinterfüßchen abgenommen wurde (die aus dem Tierheim wussten auch nichts genaueres). Leider läuft im Leben nicht alles wie geplant. Unser kleiner Kater Merlin kam schwerverletzt nach Hause - Diagnose Beckenbruch und Schwanzabriss. Darum mussten wir fast täglich in die ungefähr 60 km entfernte Tierklinik (ihm gehts inzwischen wieder gut) und haben deshalb die Sterilisation von Ronja etwas verschieben müssen. Zum neuen Termin konnten wir unsere Kleine nicht bringen weil sie Lunte gerochen hat und drei Tage lang ausblieb. Wahrscheinlich ist es da passiert und beim zweiten Anlauf waren die Babies schon soweit entwickelt, daß wir es nicht übers Herz brachten diese zu töten.

Die Geschichte geht aber noch weiter: Komplikationen darf`s nicht geben, denn der Geburtstermin ist Wahrscheinlich Ende August. Wir fahren Anfang September nach Italien. Unser Tierarzt ist bis Mitte September in Urlaub und unsere Ausweichtierärztin ist auch bis Ende August nicht da.

Die vorbereiteten Wurfplätze werden auch sehr gut angenommen, nur nicht von Ronja sondern von den anderen drei Katzen.

Hoffentlich machen die drei Anderen keine Schwierigkeiten wenn die Kitties da sind (möglicherweise kann uns ja jemand seine Erfahrungenn mitteilen).

Ich melde mich bald wieder und erstatte Bericht. Vieleicht gibts ja dann auch schon Bilder von den kleinen "Rackern"
Wolläffchen

Beitragvon hexe2537 » Fr 22. Aug 2008, 23:40

Oh, da gehts ja hoch her bei euch! Ich wünsch Ronja alles Gute und daß allwes gut über die Bühne geht, die Kleinen gesund sind und ihr mit allem gut zutrecht kommt!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Zurück zu Allgemeines